Winterreifen auch beim Anhänger??

Diskutiere Winterreifen auch beim Anhänger?? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moj, sagt mal muß ich eigentlich bei einem auflaufgebremsten Angänger auch Winterreifen aufziehen wenn ich damit im Winter fahren möchte...
C

Chris.T

Gast
Moj,

sagt mal muß ich eigentlich bei einem auflaufgebremsten Angänger auch Winterreifen aufziehen wenn ich damit im Winter fahren möchte?

gruß
Chris

road-racer

road-racer

Tripel-As
also ich bin mir nicht sicher aber ich würde es machen ist zu deiner eigenen sicherheit und fals was passiert für deinen versicherungschutz auch besser

schönen abend noch

C

Chris.T

Gast
ja, ich werd´s wahrscheinlich auch so machen.
Ich wrde es aber trotzdem gern genau wissen da ich auch ziemlich weite Strecken mit dem Teil fahren muß und Winterreifen ja auch etwas mehr Kraftstoff brauchen als Sommerreifen...

gruß
Chris

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
soviel ich weiß musste die haben! da ja mit sommerreifen das gleiche passieren kann wie beim auto!

z.b. dein auto bremst aber der hänger versucht dich zu überholen weil er wegrutscht!

Thema:

Winterreifen auch beim Anhänger??

Winterreifen auch beim Anhänger?? - Ähnliche Themen

• Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Sind beim Vectra B und Astra G die Felgen gleich ?

Sind beim Vectra B und Astra G die Felgen gleich ?: Tach allerseits. ich weiß es geht hier um vectras aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. meine freundin hat sich gerade einen Astra G 1.6...
  • Sind beim Vectra B und Astra G die Felgen gleich ? - Ähnliche Themen

• Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • Sind beim Vectra B und Astra G die Felgen gleich ?

Sind beim Vectra B und Astra G die Felgen gleich ?: Tach allerseits. ich weiß es geht hier um vectras aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. meine freundin hat sich gerade einen Astra G 1.6...
  • Oben