Will nen kleines Projekt starten, aber wie?

Diskutiere Will nen kleines Projekt starten, aber wie? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja ich bin auch nen Freund des dezenten Tunings! Versteckte Kraft halt! :-) Kofferraumausbau ist nur noch so nen Problem, aber das kommt in nen...
cheminator

cheminator

Mitglied
Themenstarter
Ja ich bin auch nen Freund des dezenten Tunings! Versteckte Kraft halt! :-)

Kofferraumausbau ist nur noch so nen Problem, aber das kommt in nen anderen Tread. ;-)

Auf jeden schon mal Danke bis hier her!

Und die Garagen sehen echt interessant aus, mal schauen, ob da ne Inspiration mit bei ist! :-)

Matthias

Thema:

Will nen kleines Projekt starten, aber wie?

Will nen kleines Projekt starten, aber wie? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Kein Vectra aber trotzdem nen Opel PROBLEM

Kein Vectra aber trotzdem nen Opel PROBLEM: Hi Leute! nen Kumpel hat nen Problem,er hat sich nen Omega B gekauft,und wir wollten nen neues Autoradio einbauen,aber man kann es nicht ganz in...
  • Kein Vectra aber trotzdem nen Opel PROBLEM - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Kein Vectra aber trotzdem nen Opel PROBLEM

Kein Vectra aber trotzdem nen Opel PROBLEM: Hi Leute! nen Kumpel hat nen Problem,er hat sich nen Omega B gekauft,und wir wollten nen neues Autoradio einbauen,aber man kann es nicht ganz in...
  • Oben