Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Themenstarter
Wie soll ich den das hien bekommen habe leider keine möglichleiten geht das nicht so bei 12 grad oder so die ganzen arbeiten zu machen.Lackiertemperatur der Umgebung mindistens 20°C,
Wie soll ich den das hien bekommen habe leider keine möglichleiten geht das nicht so bei 12 grad oder so die ganzen arbeiten zu machen.Lackiertemperatur der Umgebung mindistens 20°C,
Hast du eine Garage mit Stromanschluss?Wie soll ich den das hien bekommen habe leider keine möglichleiten geht das nicht so bei 12 grad oder so die ganzen arbeiten zu machen.
Sicher irgendwann ist alles trocken, mit dem Rostschutz und Spachtel kein Thema, aber der Lack wird dir bei der Temperatur ausflocken, da das Lösemittel nicht abdampft und das Lackbild schlecht ist!Na ich kann doch abschleifen rostumwandler rostschutz grundierung lackieren und klarlack und das ist einen großen zeitabstand trocknen lassen oder
Wie du willst den nicht wieder nachdem spachteln in Rot lackieren, sondern die Grundierung so lassen?Also das Lackbild ist mir nicht so wichtig hauptsache der lack ist drauf.
Aber wenn ich schonmal da alles vorbereite dann muß ich es doch auch bei 12 grad außentemperatur mache und da mache ich doch auch Grundierung drauf und die wird trocken oder meinst du jetzte wenn man den lack drauf macht das es nicht so schön aussehen würde also grundierung ist ja egal weil lack kommt ja wisso nich drauf, oder wie meinste das genau
Die Grundierung wird dir wohl keine Probleme machen, aber die Farbe lüftet nicht bei 12°C ab!Warum kann ich den nach dem spachteln nicht rote lackfarbe drauf machen.
Lasse es doch immer gut abtrocknen.
Aber wenn ich die an der luft so 5 stunden abtrocken lasse wird die doch irgend wann trocken sein oder, und dann halt klarlack drüber.Die Grundierung wird dir wohl keine Probleme machen, aber die Farbe lüftet nicht bei 12°C ab!