Wieviel Watt haben die originalen Lautsprecher?

Diskutiere Wieviel Watt haben die originalen Lautsprecher? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Wieviel Watt haben die originalen Lautsprecher tut mir ja leid das ich als laie nur die bezeichnung watt kenne und nicht in rms...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
AW: Wieviel Watt haben die originalen Lautsprecher

tut mir ja leid das ich als laie nur die bezeichnung watt kenne und nicht in rms nennbelastbarkeit maximale belastbarkeit und so ein fu rede..

Thema:

Wieviel Watt haben die originalen Lautsprecher?

Wieviel Watt haben die originalen Lautsprecher? - Ähnliche Themen

• Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?

Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?: Hallo Leute, Ich will kein neues Radio sondern einen Car-PC mit Touchscreen & meiner Hifonics ZX 5.1 in den Caravan einbauen. Jetzt die Frage...
  • Welcher Verstärker?

Welcher Verstärker?: Jungs ich hab da nen riesen Prob. Ich hab null plannung von Anlagen, boxen, verstärker und all so ein dreck. Ich hab jetzt gut un günstig ne Kiste...
  • Welches Powercap? (Wieviel Farad für wieviel Watt)

Welches Powercap? (Wieviel Farad für wieviel Watt): Hallo zusammen, ich bin über die Suche leider nciht fündig geworden. Sollte es das Thema schon geben verzeiht mir. Zum Problem: Ich habe eine...
  • PS2 im vectra

PS2 im vectra: ich möchte mir meine kleine ps2 ins auto baun und wollte mal fragen ob das schonma jemand gemacht hat und wie er das mit dem strom gemacht hat...
  • PS2 im vectra - Ähnliche Themen

• Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?

Original Soundsystem wieviel Watt RMS verträgt es?: Hallo Leute, Ich will kein neues Radio sondern einen Car-PC mit Touchscreen & meiner Hifonics ZX 5.1 in den Caravan einbauen. Jetzt die Frage...
  • Welcher Verstärker?

Welcher Verstärker?: Jungs ich hab da nen riesen Prob. Ich hab null plannung von Anlagen, boxen, verstärker und all so ein dreck. Ich hab jetzt gut un günstig ne Kiste...
  • Welches Powercap? (Wieviel Farad für wieviel Watt)

Welches Powercap? (Wieviel Farad für wieviel Watt): Hallo zusammen, ich bin über die Suche leider nciht fündig geworden. Sollte es das Thema schon geben verzeiht mir. Zum Problem: Ich habe eine...
  • PS2 im vectra

PS2 im vectra: ich möchte mir meine kleine ps2 ins auto baun und wollte mal fragen ob das schonma jemand gemacht hat und wie er das mit dem strom gemacht hat...
  • Oben