Diskutiere Wieviel PS hat unser Vectra-Forum? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Wieviel PS hat unser Vectra-Forum ?
5935
+ 136
Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde
bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab.
Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
Wieviel Ventile?: Hallo,
ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE.
Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist.
Aber ein Freund...
Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen,
mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen.
In der...
Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen,
habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde
bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab.
Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
Wieviel Ventile?: Hallo,
ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE.
Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist.
Aber ein Freund...
Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
Ölfiltergehäuse Wechseln Y30DT: Hallo zusammen,
mir ist beim Versuch den Ölfilter zu wechseln beim Signum mit dem Y30DT Motor das Gehäuse des Ölfilter gebrochen.
In der...