Wieder arge Probleme mit dem C20NE

Diskutiere Wieder arge Probleme mit dem C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das Ausgehen des Motors liegt zu 99,9% am Leerlaufregler. Das Teil ist in 1 Minute abgebaut, dann legt man den über Nacht in Bremsenreiniger ein...
H

Hinkelstein2000

Gast
das Ausgehen des Motors liegt zu 99,9% am Leerlaufregler. Das Teil ist in 1 Minute abgebaut, dann legt man den über Nacht in Bremsenreiniger ein und dann sollte das wieder gehen... andere Möglichkeit wären noch die Zünkabel/Verteiler (ich tippe aber trotzdem auf den LLR)...

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Nene, es lag am Kuftansaugschlauch...
der is löchrig.

mir Tape gehts nun einigermaßen

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
dann musst du aber dringend den kompletten Ansaugbereich reinigen, da er ja dann "dreckige" Nebenluft gezogen hat und nicht nur "saubere" Luft vom Luftfilter.....! X(

Sonst verkeimt dir die Drosselklappe etc.......! ?(

MfG SouL

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
ich glaub das is jetzt dann schon zu spät :D

Brauch erstma son neuen Schlauch... nur woher? :-(

Der hiesige Teiledealer kriegt den nimmer und bei Opel kostets jenseits der 50 €...

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hmm... bei uns stehn nur 1.6er, 1.8er undn 2.5er :-(

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich glaub die Schläuche sind alle gleich! zumindest die vom 1.8i und vom 2.0i.......!
kannst aber auch den vom 2.5er nehmen....! mehr Luft ist immer gut! 8)

chaos

chaos

Gesperrt
1.8i sollte passen, 2.0i passt ja sowieso, 2.5er ... ich bezweifels
n 1.6er schlauch hab ich hier liegen, der passt definitiv nicht!

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Naja, werd mal schaun die Tage ;-)

Thema:

Wieder arge Probleme mit dem C20NE

Wieder arge Probleme mit dem C20NE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DPF macht Ärger

DPF macht Ärger: Moin Moin ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.... mein Vectra C mit dem Z30DT haut mich immer öfter in den Notlauf mit dem Fehler P1901...
  • Opel Vectra B Relais klackert !

Relais klackert !: Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Probleme und Ärger mit Maxxtune.de

Probleme und Ärger mit Maxxtune.de: Wie seht ihr das? Hab mir vor ca. 8 Monaten nen Fahrwerk mit Dämpfern und Federn bei Maxxtune gekauft. Nun ist einer der Dämpfer undicht...
  • Ärger mit den Innenradläufen!!!

Ärger mit den Innenradläufen!!!: Hallöchen!!! Habe, seitdem ich ein KW Gewinde in meinem Vectra B habe, nur Probleme mit diesen scheiss Innenradläufen. Hatte sie probeweise...
  • Ärger mit den Innenradläufen!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DPF macht Ärger

DPF macht Ärger: Moin Moin ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.... mein Vectra C mit dem Z30DT haut mich immer öfter in den Notlauf mit dem Fehler P1901...
  • Opel Vectra B Relais klackert !

Relais klackert !: Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Probleme und Ärger mit Maxxtune.de

Probleme und Ärger mit Maxxtune.de: Wie seht ihr das? Hab mir vor ca. 8 Monaten nen Fahrwerk mit Dämpfern und Federn bei Maxxtune gekauft. Nun ist einer der Dämpfer undicht...
  • Ärger mit den Innenradläufen!!!

Ärger mit den Innenradläufen!!!: Hallöchen!!! Habe, seitdem ich ein KW Gewinde in meinem Vectra B habe, nur Probleme mit diesen scheiss Innenradläufen. Hatte sie probeweise...
  • Oben