K-deluxe
Doppel-As
@iCE-tEA --->nen auto sollte dezent sportlich klingen und beim tritt aufs gas sollte was passieren....lol ich bin raus^^
ich erkenne da Hoffnung das ich nicht der Einzige mit der Meinung binfächerkrümmer, sportkat, sport msd... dann wird der hobel richtig laut... oder die russische... einfach nen loch vorm kat gebohrt^^! das klingt mal richtig fies^^!
meine meinung dazu (auch wenn die hier sicher keinen interessiert)... nen auto sollte dezent sportlich klingen und beim tritt aufs gas sollte was passieren... finds immer sehr amüsant wenn neben mir nen civic oder nen golf oder was weiss ich ned was steht, mit riesem rohr hinten drann das tierisch lärmt und dann schaust auf den tacho und die fahren gerade mal 50^^! also das ist doch auch nix...
völlig schwachsinnige Meinung, du scherst ja alle über einen Kamm, die einen Sportauspuff verbaut und einen sportlichen Klang haben....ich erkenne da Hoffnung das ich nicht der Einzige mit der Meinung bin
Ich würde mich da echt blöd vorkommen, weil Luxus zeige ich mit einem schwachen Auto und lauten Ton eher nicht, man zeigt damit eigentlich das man einen Job hat der nichts einbringt und man aber so tun will als wenn man wirtschaftlich voll im Leben steht und sich was leisten kann, naja ATU läßt grüßen.
*lach* wo zeigst du denn überhaupt luxus mit einem opel? überleg dir mal was ein porsche/lambo/ferrari/sonstwas-fahrer über dich/uns mit unseren opel schüsseln denkt, ist dann völlig wurst ob du n 1.8er oder n v6 drin hast, für den biste dann sowieso ein "möchtegern". zumal das eine mit dem anderen nix zu tun hat, ich kenne nen typen der in abgetragenen jeans rumläuft und nen 316er fährt, aber die fünhundert-euro-scheine bündelweise in der hosentasche rumträgt.ich erkenne da Hoffnung das ich nicht der Einzige mit der Meinung bin
Ich würde mich da echt blöd vorkommen, weil Luxus zeige ich mit einem schwachen Auto und lauten Ton eher nicht, man zeigt damit eigentlich das man einen Job hat der nichts einbringt und man aber so tun will als wenn man wirtschaftlich voll im Leben steht und sich was leisten kann, naja ATU läßt grüßen.
Ich glaube kaum, das z.B ein Opel Insignia OPC V6-Turbomotor 272 kW / 370 PS nicht unter Luxus läuft. Für mich ist das Auto purer Luxus und da braucht man so einen Quatsch mit lauter nicht machen, das Auto ist einfach so schon geil.*lach* wo zeigst du denn überhaupt luxus mit einem opel? überleg dir mal was ein porsche/lambo/ferrari/sonstwas-fahrer über dich/uns mit unseren opel schüsseln denkt, ist dann völlig wurst ob du n 1.8er oder n v6 drin hast, für den biste dann sowieso ein "möchtegern". zumal das eine mit dem anderen nix zu tun hat, ich kenne nen typen der in abgetragenen jeans rumläuft und nen 316er fährt, aber die fünhundert-euro-scheine bündelweise in der hosentasche rumträgt.
beim tuning gehts nicht immer nur um leistung, es gibt eben leute die legen mehr wert auf optik und andere mehr auf hifi und wieder andere auf leistung.
jedem das seine und vor allem ein bisschen mehr akzeptanz für geschmäcker