golf jäger
Mopedschrauber
Themenstarter
Wie bekomm ich meinen 1,8 8V lauter ohne den eds von supersprint abzubauen????
Genau das wollte ich damit sagen, gut aufgepaßt.Sagen wir einfachmal sooo ... LAUT ist nicht Gleich Leistung !!!!!!
Ja klar gefällt denen das, aber unbewußt oder auch bewußt kommt dann das Auffallen bei den anderen im Hirn zum tragen.Es gibt aber nunmal Leute die es für sich selber machen, weil es Ihnen gefällt.
Was die anderen dabei denken kann dir doch rille sein
Der liebe Rost trägt doch einen Teil zum lauter werden nach einer gewissen Zeit scho bei .
RÜÜÜCHTÜÜÜCH!!!Wenn man 30 fährt ist das auch net laut, sondern auch erst wenn man Gas gibt...
Ausserdem war hier die Frage wie er lauter wird, nicht was andere davon halten.
Das Wort "Sinn" paßt im Zusammenhang mit diesem Beitrag wohl eher nicht.RÜÜÜCHTÜÜÜCH!!!
immer diese blöde diskusionen,denke er wird schon wissen warum er ihn lauter haben möchte und das es für die übrigen mitmenschen absolut keinen sinn macht!!
dein kommentar auch nicht...Das Wort "Sinn" paßt im Zusammenhang mit diesem Beitrag wohl eher nicht.
So siehts aus...lass ihn doch ran schrauben was er will... egal ob sinn oder nicht!
Ich werde kaum mit einer Waffe hinter ihn stehen und ihn dran hindern.dein kommentar auch nicht...
lass ihn doch ran schrauben was er will... egal ob sinn oder nicht!
nein nein... alles gut!Jetzt bekommt euch mal nicht gleich in die Wolle.