Speedwayjunky
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
ich wüsste gerne mal wie viel ich beim Verkauf meines Vectra A verlangen könnte (ich will ihn nicht verkaufen, niemals)
Hier sind einige Informationen zum Fahrzeug, leßt sie euch einfach durch und entscheidet dann bitte ernsthaft, wie viel ihr für meinen Vectra, im Falle eines Kaufs, höchstens zahlen würdet:
Modell: Vectra A CD
Motor: 1.8l Benziner mit 90 PS; 5-gang Handschaltung; EURO2 Abgasnorm
Baujahr: 1991
Kilometerstand: 220000
Farbe außen/innen: Rot/Schwarz
Interieur: Schwarze Stoffbezüge, heller Himmel
+Fahrzeug ist in einem topgepflegtem Zustand
+Aus 1. Hand (schon immer in Familienbesitz)
+Der Motor wurde regelmäßig gewartet und gepflegt (läuft wie am ersten Tag)
-Die hinteren Kotflügel mussten wegen Rostschäden geschweißt und gespachtelt werden
-Der Heckspoiler hat einige "Kratzer" (offenbar ist der ORIGINAL-Lack auf dem weichen Spoiler in der Hitze der letzten 10 Sommer aufgeplatzt)
So jetzt wäre eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist.
Schreibt mir nun eure Meinung über mein Schätzchen; aber zur Erinnerung: Mein Vectra ist unverkäuflich!!!
ich wüsste gerne mal wie viel ich beim Verkauf meines Vectra A verlangen könnte (ich will ihn nicht verkaufen, niemals)
Hier sind einige Informationen zum Fahrzeug, leßt sie euch einfach durch und entscheidet dann bitte ernsthaft, wie viel ihr für meinen Vectra, im Falle eines Kaufs, höchstens zahlen würdet:
Modell: Vectra A CD
Motor: 1.8l Benziner mit 90 PS; 5-gang Handschaltung; EURO2 Abgasnorm
Baujahr: 1991
Kilometerstand: 220000
Farbe außen/innen: Rot/Schwarz
Interieur: Schwarze Stoffbezüge, heller Himmel
+Fahrzeug ist in einem topgepflegtem Zustand
+Aus 1. Hand (schon immer in Familienbesitz)
+Der Motor wurde regelmäßig gewartet und gepflegt (läuft wie am ersten Tag)
-Die hinteren Kotflügel mussten wegen Rostschäden geschweißt und gespachtelt werden
-Der Heckspoiler hat einige "Kratzer" (offenbar ist der ORIGINAL-Lack auf dem weichen Spoiler in der Hitze der letzten 10 Sommer aufgeplatzt)
So jetzt wäre eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist.
Schreibt mir nun eure Meinung über mein Schätzchen; aber zur Erinnerung: Mein Vectra ist unverkäuflich!!!
Zuletzt bearbeitet: