Wie viel ist mein Vectra A wert?

Diskutiere Wie viel ist mein Vectra A wert? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, ich wüsste gerne mal wie viel ich beim Verkauf meines Vectra A verlangen könnte (ich will ihn nicht verkaufen...
Speedwayjunky

Speedwayjunky

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich wüsste gerne mal wie viel ich beim Verkauf meines Vectra A verlangen könnte (ich will ihn nicht verkaufen, niemals:bowdown:)
Hier sind einige Informationen zum Fahrzeug, leßt sie euch einfach durch und entscheidet dann bitte ernsthaft, wie viel ihr für meinen Vectra, im Falle eines Kaufs, höchstens zahlen würdet:

Modell: Vectra A CD
Motor: 1.8l Benziner mit 90 PS; 5-gang Handschaltung; EURO2 Abgasnorm
Baujahr: 1991
Kilometerstand: 220000
Farbe außen/innen: Rot/Schwarz
Interieur: Schwarze Stoffbezüge, heller Himmel

+Fahrzeug ist in einem topgepflegtem Zustand
+Aus 1. Hand (schon immer in Familienbesitz)
+Der Motor wurde regelmäßig gewartet und gepflegt (läuft wie am ersten Tag)
-Die hinteren Kotflügel mussten wegen Rostschäden geschweißt und gespachtelt werden
-Der Heckspoiler hat einige "Kratzer" (offenbar ist der ORIGINAL-Lack auf dem weichen Spoiler in der Hitze der letzten 10 Sommer aufgeplatzt)

So jetzt wäre eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist.
Schreibt mir nun eure Meinung über mein Schätzchen; aber zur Erinnerung: Mein Vectra ist unverkäuflich!!!:super:

Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
AW: Wie viel ist mein Vectra A wert??

Wenn er unverkäuflich ist...warum willste dann den Wert wissen??
Naja....aufgrund von Bj.,Austattung und Zustand.....wäre der eh "unverkäuflich"!*ggg*

Also als Winterauto mit 2 Jahren Tüv...vllt noch 500.-Euro....mehr würde ICH dafür nicht geben!;( (meine Meinung!)

J

juergen

Ex Co-Administrator

500 - maximal 600 Euro. Mehr wirst du dafür nicht bekommen

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

700 is maximum denk ich mal

mfg. ingo

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Kommt auch drauf an wo du ihn (nicht) verkaufst. Bei einem Händler, holst du immer weniger raus. Dann lieber (nicht) privat.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Sinn, warum du den Verkaufswert wissen möchtest, wenn der Wagen unverkäuflich ist...
Nicht mal bei uns in Österreich würdest dafür mehr als 700€ bekommen (wenn überhaupt), obwohl die Autos hier teurer sind, als bei euch in Deutschland.
Und wie Deel schon sagte: privat springt sicherlich mehr raus, als bei nem Händler.

Gruß, Tommy

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn ich nach dem Gutachter gehen würde, der meinen auf 850€ geschätzt hat, trotz der ganzen Multimedia Sache!
Also wenn es dem nach gehen würde liegen wir eher bei 250-400€.

Laut Schwacke, wo jeder sein Auto selber gegen einen Obulus nachsehen kann sollten so 450€ rauskommen, allerdings ist darin der absolute Topzustand zu grunde gelegt!
Ich denke mal je nach dem wie weit die Radläufe durch sind, kommen wir auf nen Wert bei 300-350€.
Ist aber die Liste von letztem Jahr die wir hier haben!

Zuletzt bearbeitet:
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
also ich war der meinung, dass der vectra a in der schwacke nurnoch fürn euro drin steht. also mit tüv würd ich auch nicht mehr als 300 o 400 für ausgeben. die laufleistung ist ja auch nicht mehr die geringste, der rost etc.
denke das ist die grenze für das fahrzeug, klingt immer ziemlich hart, was fremde leute einem für sein auto geben wollen.

Mfg bogi

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
wenn du ihn mal verkaufen willst dann setze ihn bei ebay rein...hab erst vor zwei tagen meinen civic versteigert....bj 93 mit 235 tkm....ganz ehrlich das auto war ne wurst und es muß einiges daran gemacht werden(stand alles bei ebay mit in der beschreibung)....und der ist echt noch für 1060 € weg gegangen...ich selbst hätte nicht mehr wie 500€ für das auto bezahlt..für deinen würde ich privat bis max. 600€ bezahlen und mein ehemaliger chef würde dir dafür noch 250€ max geben. da kannste den schon fast besser in einzelteilen veräußern...

nfg harle

C

CAVALIER V6

Gast
der geht bei ebay für 700-800euro weg.

Mfg Christian

Thema:

Wie viel ist mein Vectra A wert?

Oben