Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt?

Diskutiere Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; VIEL ZU VIEL!!! Aber bei meinem jetzigen stört es mich nicht so ... der hält hoff ich noch nen Jahrzehnt!? 8) Bei meinen "Vorgängern" war´s...
thevectra04

thevectra04

Foren As
VIEL ZU VIEL!!! Aber bei meinem jetzigen stört es mich nicht so ... der hält hoff ich noch nen Jahrzehnt!? 8)

Bei meinen "Vorgängern" war´s schlimmer, Kohle, Nerven und Schweiß reingestekt, und dann verkauft. Klingt nicht nur blöd, is auch so! X(

Aber wenn´s nicht so wäre hat ich mein jetzigen nich und das wär ja ******* dann wäre ich nicht hier!

Ne wenn mann Tuning betreibt darf mann echt nicht übers Geld nachdenken, ich schätz das in mein Vecta auch schon wieder gute 2000 reingeflossen sind ... aber egal, muss ja gut aussehen ;(;(;( !!!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ehrlich gesagt will ich das gar nicht so genau wissen. aber es sprengt bei weitem die Grenze von 10k.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Naja beim Vectra ist es net so schlimm!

1000€ Fahrwerk
2500€ Felgen/Reifen
350€ Folienkram
2000€ Anlagenzeugs
500€ Motortuning
und noch n bissl kleingruscht

Das geht eigentlich noch, bei meinem alten Tigra hab ich bei 20000€ reines Tuning aufgehört zu zählen 8)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. habe meinen vecci im oct 2003 für 13.000€ gekauft im original zustand und habe etwa 10.000 investiert in sachen tuning und audio.
eines steht fest... werde meinen vecci fahren bis das mhd abgelaufen ist..bzw der tüv uns scheidet
gruß manni

V

Vectra Mafia

Gast
OOHH Mann!!!
Ich will das gar net wissen. Sicherlich viel zu viel. 8)
:heul:

eno

eno

Foren As
Moin,Moin!

Also ich hab meinen Vecci jetzt seit 3 Jahren und allein für Tuning 8000 Euro
rein gesteckt! :cry:Es ist halt wie ne Krankheit!8)

Schöne Grüße,

Eno

MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Hi

Hab nichts reingesteckt bis jetzt !!!! Meiner bleibt so lange wie Auspuff ,Reifen ect. noch halten Serie 8), aber das hab ich damals beim Omega auch gesagt und irgend wann in den Jahren wurde es immer mehr an Tuning, Reparaturen und Euros. X(!!!

Gruss Dirk

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Ich kann es (leider) noch anhand von 2 Händen oder einer abzählen ^^

"Tuning" (sofern man das so nennen darf)

- Tieferlegungsfedern = 20 €
- Audio = ca 250 - 300 (noch nicht mit heute mitgerechnet - heute ist kofferraumausbau :D) €
- Scheinwerferblende = 20 €
- Rücklichter = 40 €
- Innenraumlackierung in Silber (Total Pfusch) = 150 € -.-"
- Pedalen (ATU -.-) = 11 € ^^
- LED´s (die nich gehn) = 20 €
- Blauer Tacho (was nu auch nicht mehr funzt) = 100 €
- Vectra Fußmatten = 20 €

Reperaturen:

- Inspektion = 250 €
- Winterreifen = 400 €
- Keillriehmen = 20 € (glaub ich)
- Eintragungen = ca. 300 €
- Einbau einzelner Teile: ca. 200 €

So pi mal Daumen müsste das alles sein, dazu folgt Heute:
Kofferraumausbau beginn..

Im Mai kommt dann:
- Neuer Auspuff
- Evtl. Scheibentönung (mal gucken ob ich in Oschersleben was schönes finde, der das billig macht)
- Angel Eyes

Das sollts gewesen sein^^

KITT

KITT

Freak
hab das mal aufgelistet, beim Vectra sind das bis jetzt 4680 nur Tuning, also ohne Reperaturen/Wartungsarbeiten.
Bei meinem Astra warns rund 2500 (den hab ich aber auch nur 4 Monate gefahren bis jemand das bremsen vergaß)

Fazit: Tuning ist nicht preiswert, lohnt sich nicht beim Wiederverkauf und dient nur dem eigenen Wohlbefinden :D

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
hab das mal aufgelistet, beim Vectra sind das bis jetzt 4680 nur Tuning, also ohne Reperaturen/Wartungsarbeiten.
Bei meinem Astra warns rund 2500 (den hab ich aber auch nur 4 Monate gefahren bis jemand das bremsen vergaß)

Fazit: Tuning ist nicht preiswert, lohnt sich nicht beim Wiederverkauf und dient nur dem eigenen Wohlbefinden :D
Amen mein Bruder.
Welch Weise Wörter!

KITT

KITT

Freak
bin erschüttert, ich sag was und jemand hält mich für weise :kaputt::kaputt::kaputt:

...das ich das noch erleben darf ?(

Thema:

Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt?

Wie viel Geld hab ihr bisher ins Auto gesteckt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Biete Boardcomputer

Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Wie legt ihr Geld an?

Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • lohnt eine Reperatur - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Biete Boardcomputer

Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Wie legt ihr Geld an?

Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Oben