Opel Vectra B wie Türlampen ab bekommen ? !

Diskutiere wie Türlampen ab bekommen ? ! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo sorry für die dumme frage aber bei meim omega gingen die lampen (bzw will nur das glas abmachen) einfach raus .. beim vectra eher nicht...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Hallo
sorry für die dumme frage aber bei meim omega gingen die lampen (bzw will nur das glas abmachen) einfach raus ..

beim vectra eher nicht.. will nichts kaputt machen sind die noch geklebt ?
da hat man ja eine kleine aussparung mit einer schwarzen nase aber wenn ich die drücke mit dem schraubenzieher kann ich das glas trotzdem nicht abmachen

:( hoffe mir kann jemand kurz helfen :O

M

MaKCeKC

Mopedschrauber
ja die sind geklebt, bei mir sind die abedeckung hinten an denn türen kaputt gegangen, war dann bei opel und die saagten, gibts nur komplett, 8.98€ pro stück.

naja und beim versuchen die abdeckung abzubekommen ist mir das teil bisschen gerissen, würde nichts dran machen am besten .

Robse_84

Robse_84

Routinier
mußt die komplette Lampe raus machen da ist so ne Schwarze Nase oben und unten bekommst mit 2 Schraubendrehern raus gehebelt und dann kannst die Lampe wechseln..... da ist ne Sulfite drin glaub 10 Watt

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
moment jungs :)
also ich hebel unten und oben mit nem schraubenzieher und dann zieh ich am glas ?

die ganze lampe rausnehmen okay aber kann ich dann überhaupt die sofitte wechseln ?? denn das will ich ja .. :Fragezeichen:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wie gesagt Nase oben und unten drücken. Daraf achten das am nicht nur den Glaseinsatz hebelst sondern die Nasen des schwarzen kompletten Plasteeinsatz.

Wenn du ihn raus hast musst du den Metalleinsatz abziehen nach oben und dann kommst du an die Lampe ran

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
besser hätte man es nicht erklären können :151:
werde ich gleich morgen probieren :ja:

Thema:

wie Türlampen ab bekommen ? !

wie Türlampen ab bekommen ? ! - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben