Wie parkt ihr immer ein?

Diskutiere Wie parkt ihr immer ein? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit... :kaputt: muss euch was erzählen... bin am samstag mit meiner freundin, bei thomas phillips gewesen. so n blöder laden der nur für sie...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Mahlzeit...

:kaputt: muss euch was erzählen...
bin am samstag mit meiner freundin, bei thomas phillips gewesen. so n blöder laden der nur für sie wieder interessant war.

wir bzw. ich fahr so eine kurve bergauf auf den parkplatz... und X( seh sofort n Vectra b RÜCKWÄRTS eingeparkt da stehen. in meiner farbe und mit den selben scheinwerferblenden.

direkt daneben noch ein parkplatz frei. ich sach also zu ihr: "ey! guck ma, da stell ich mich neben". :] freundin wieder n gesicht gezogen, nach dem motto, du bist albern ... ich also schnell rückwärts daneben eingeparkt.
als wir dann raus kamen standen die leute von dem wagen da und wollten was in kofferraum tun. der kerl, schwer bepackt und sie kramte nach dem schlüssel.

ich dran vorbei zu meinem auto und habe auch was in den kofferraum gepackt. dabei hörte ich wie die frau zu meiner freundin sagte: "typisch VECTRA-Fahrer, sooo einparken das man nicht mehr an kofferraum kommt." :kaputt: hahaha naja sie hat dann in der zeit den schlüssel gefunden und hat den vectra rausgefahren damit der kerl die sachen in kofferraum packen konnte. freundin und ich auch eingestiegen, und ich musste warten bis die wegfuhren. ich dann noch n stück hinterher, weil ja aufm heimweg lag.
:kaputt:
naja also leute wie parkt ihr immer ein??? :-)

mfg
steven

steve

steve

Tripel-As
AW: Wie Parkt Ihr immer ein???

kenn ich irgendwo her:kaputt:
wenn ich mal nen vecci in der selben farbe sehe und eh dahin muss....stell ich mich auch daneben...8)
is nur doof wenn du zielstrebig zu "dein" auto läufst und die kiste nich aufgeht...:kaputt:
aber es gibt ja zum glück kennzeichen;(
gruss steve:banane:

casi

casi

Tripel-As

Bei uns in die Garage IMMER rückwärts. Weiss auch immer wie weit so das der kofferraum auch immer aufgeht hehe. Also sollte das auto mal vorwärts drinstehn is meine frau gefahren hehe

mfg carsten

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

wie ich lust & laune hab ma so und mal so

mfg. ingo

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Servus,

also ich park immer Rückwärts ein, damit ich dann schnelll wieder aus dem Parkplatz komm, also Quasi in Fluchtrichtung parkent!;(

MfG Alex

B

Burgman

Gast

..........

Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As

überwiegend rückwärts...das problem habsch mim kofferraum au erst seitdem der vectra 2m länger als der corsa is ;)

dr1fter

dr1fter

Frischling

Kommt bei mir darauf an...

Zuhause: IMMER Rückwerts
Einkauf: wenn was in den Kofferraum kommt, dann so, das dieser leicht zugänglich ist.

Da ich eher seltene Autos mag, bin ich meistens angefressen, wenn ich sehe das jemand das gleiche hat... tät niemals neben sowas parken.

D

derEmde

Gast

Eigentlich immer VORWÄRTS!

Muss mich outen, ich glaub das letzte Mal das ich Rückwärts eingeparkt habe war bei meiner Prüfung! 8) Ne quatscht ich kann einfach nicht gut Rückwärts einparken in Ermangelung an Erfahrung bzw. Praxis! So und nun fallt über mich her... :kaputt:

LG Dennis

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Natürlich rückwärts. Sonst muss ich beim rausfahren meinen kopf als rundumleuchte benutzen um zu glotzen ob was kommt, ist doch voll nervig. Deshalb:
- Rückwärts rein
- Vorwärts raus

Finde ich geht am einfachsten

V

vectra233

Gast

Eigentlich immer VORWÄRTS!

Muss mich outen, ich glaub das letzte Mal das ich Rückwärts eingeparkt habe war bei meiner Prüfung! 8) Ne quatscht ich kann einfach nicht gut Rückwärts einparken in Ermangelung an Erfahrung bzw. Praxis! So und nun fallt über mich her... :kaputt:

LG Dennis
Ist ja lustig das Männer sowas zu geben :D :D :D

Ich parke immer vorwärts (geht bei unserer Tiefgarage nicht anders, zumindest weil wir die Parkplätze in Fahrtrichtung haben und die sind schräg)

LG Vectra233

Andi 85

Andi 85

Doppel-As

normalerweise rückwärts und dann kotz ich ab wenn ich an den kofferraum muss aber man hat ja auch noch ein rücksitz 8)
außerdem sieht das cooler aus wenn der vecci mit der front rausguckt als mit dem heck
und rückwärts kommt man besser in enge parklücken

Godmode36

Godmode36

Doppel-As

Normalerweise rückwärts, außer ich bin zu faul...(weg des geringsten Wiederstandes)...aber wenn der wagen mal kurz vorm tank leer sein ist und man den nächsten tag tanken fahren will dann stell ich ihn immer möglichst so das die Front tiefer ist als das heck von der Strasse her gesehen...weil der gerne mal dann nicht mehr angeht 8)

F

Firefly

Gast

immer RÜCKWÄRTS. ich brauch nie mehr als 2 versuche :schildersmilie41:

bumpoo

bumpoo

Doppel-As

da ich in der Feuerwehr bin, ist es für mich selbstverständlich rückwärts ein zu parken! Was anderes kenn ich auch schon gar nicht mehr.

bei uns wird halt immer gesagt:

Fahrzeug in Fluchtrichtung :151:

www.feuerwehr-voerden.de

KITT

KITT

Freak

Ist ja lustig das Männer sowas zu geben :D :D :D

Ich parke immer vorwärts (geht bei unserer Tiefgarage nicht anders, zumindest weil wir die Parkplätze in Fahrtrichtung haben und die sind schräg)

LG Vectra233

joa ich park auch immer vorwerts ein, is bequemer und geht schneller...
mit dem astra konnt ich immer super einparken, mit dem heck vom vecci komm ich irwie nich klar beim rückwerts einparken, weiß nicht woran es liegt aber ich bekomm den spiegel nicht so eingestellt das ich das heck im spiegel sehe, ab mitte auto is ende :nein:

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Mit unserm Vectra Rückwerts, da man schneller wieder weg kommt!

Mit dem Vw t5 den ich schon mal öfter fahre lieber vorwärts, da der hinten nicht sehr gut einsehbar ist.?(

P

Psychris

Gast
Ich parke immer Rückwärts ein, weil mein Auto vorn bedeutend tiefer ist und noch dazu vorn besser aussieht als hinten. Nee Scherz, trotzdem park ich in 95% rückwärts ein, einfach weil es einfacher ist, und man einfacher weg kommt... Rückwärts ausparken ist gefährlicher weil man nicht immer den Verkehr hinter dem Auto sieht. Da muss man zu weit rausfahren, um was zu sehen...

Auch wenns nicht 100% passt, nur zu den Bildern im Anhang stell ich mir zu dem roten Omega und dem Focus nur eine einzige Frage: WARUM?!?!? Man sieht doch wie bei uns in der Strasse geparkt wird...

Anhänge

Thema:

Wie parkt ihr immer ein?

Wie parkt ihr immer ein? - Ähnliche Themen

• Wie parkt ihr eure Autos?

Wie parkt ihr eure Autos?: Ich hab mal ne etwas komische Frage an euch: Mich würde interessieren was für ne Parkphilosopie ihr habt. Ich wills an meinem Beispiel erläutern...
  • Mein Nachbar hasst Opel

Mein Nachbar hasst Opel: Hallo. Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C...
  • Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte

Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte: nun denn..die nächste heckschürze flop.. gfk sofort gerissen und gesplittert.. ..könnte man sicher beheben mal sehen, da ja unter diesen schürzen...
  • Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte - Ähnliche Themen

• Wie parkt ihr eure Autos?

Wie parkt ihr eure Autos?: Ich hab mal ne etwas komische Frage an euch: Mich würde interessieren was für ne Parkphilosopie ihr habt. Ich wills an meinem Beispiel erläutern...
  • Mein Nachbar hasst Opel

Mein Nachbar hasst Opel: Hallo. Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C...
  • Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte

Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte: nun denn..die nächste heckschürze flop.. gfk sofort gerissen und gesplittert.. ..könnte man sicher beheben mal sehen, da ja unter diesen schürzen...
  • Oben