Wie parkt ihr eure Autos?

Diskutiere Wie parkt ihr eure Autos? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mir eigenl egal ich park da wo ich Platz hab und wo es passt. Nur in der Stadt park ich ungern. Aber ich bezahl auch mein Monatsabo bei der...

Wie parkt ihr?

• Mein Auto muss sicher stehen

Stimmen: 28 62,2%
  • Wenns geht, so dass keine Rempler dran kommen, wenn nicht kann mans nicht ändern.

Stimmen: 13 28,9%
  • Mir egal, Huaptsache die Karre steht.

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
mir eigenl egal

ich park da wo ich Platz hab und wo es passt. Nur in der Stadt park ich ungern. Aber ich bezahl auch mein Monatsabo bei der Stadtverwaltung, weil einer der guten Plätze am Ende eines eingeschränkten Halteverbots ist. Naja was soll der Geiz :bowdown:

VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
wenns passt dann auf zwei parkplätzen,
wenns nicht passt zwischen zwei "Bonzen" Karren - die passen schon auf ihre teuren Türen auf
wenn frei ist, nahe von Bordsteinkanten - und zwar mit 5 cm Abstand Felge_Bordstein, dann ist genug Platz zur andern Tür
:151:

NIEMALS neben "Schrottautos" oder erkennbaren Familienkutschen (die lieben Kleinen reißen ja die Tür manchmal auf)
X(

IMMER in Sichtweite
:]

PS: Der WinterKaddi war sowieso rattig, da wars egal ;(

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
ihr müsst das mal von der anderen seite sehen. wenn ich im getümmel am eingang steh, dann bekommen das sicher mehr leute mit wenn was passiert, wie wenn ich in der letzten ecke park. wenn man über 2 parkplätze steht ist die gefahr größer, dass sich jemand aufregt und versucht sich auf en halben parkplatz zu quetschen. außerdem hab ich ne gute alarmanlage, die auch auf erschütterungen reagiert ;(.
bei mir ist das so, manchmal wenn ich en auto seh, das mir komisch vor kommt(is aber nur en bauchgefühl), dann stell ich ihn auch nicht daneben. aber an sonsten... im supermarkt (obwohl ich in meinem auto eh kein platz mehr für einkäufe hab ?() so nah wie möglich am eingang, denn ich bin lauf-faul 8). ich quetsch mich zwar nicht in die kleinste lücke aber über 2 parkplätze muss auch nicht sein. daheim immer in der garage.

M

Midnightfate

Gast
Den meisten Leuten isses aber leider egal, wenn jemand deine Karre rammt (kam erst vor paar Tagen nen Bericht drüber im TV). Die haben dann alle "nichts gesehen" :(.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
@peter1986:

An sich ist deine These ganz gut, aber mal ganz ehrlich, bockt es dich wenn auf nem Parkplatz an irgendeinem Auto die Alarmanlage jodelt? Ich behaupte mal dass es 95% aller dies hören völlig egal ist, 3% sind nur von dem gehupe völlig genervt, bleiben noch 2%.
Von denen wird auch keiner den Besitzer des Wagens versuchen im Aldi zu finden und wenn, ist die Katz` eh den Baum hoch...

Thema:

Wie parkt ihr eure Autos?

Wie parkt ihr eure Autos? - Ähnliche Themen

• Mein Nachbar hasst Opel

Mein Nachbar hasst Opel: Hallo. Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C...
  • Wie parkt ihr immer ein?

Wie parkt ihr immer ein?: Mahlzeit... :kaputt: muss euch was erzählen... bin am samstag mit meiner freundin, bei thomas phillips gewesen. so n blöder laden der nur für sie...
  • Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte

Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte: nun denn..die nächste heckschürze flop.. gfk sofort gerissen und gesplittert.. ..könnte man sicher beheben mal sehen, da ja unter diesen schürzen...
  • Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte - Ähnliche Themen

• Mein Nachbar hasst Opel

Mein Nachbar hasst Opel: Hallo. Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C...
  • Wie parkt ihr immer ein?

Wie parkt ihr immer ein?: Mahlzeit... :kaputt: muss euch was erzählen... bin am samstag mit meiner freundin, bei thomas phillips gewesen. so n blöder laden der nur für sie...
  • Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte

Wieder einer ins Heck gerollt, als mein Wagen parkte: nun denn..die nächste heckschürze flop.. gfk sofort gerissen und gesplittert.. ..könnte man sicher beheben mal sehen, da ja unter diesen schürzen...
  • Oben