Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

Diskutiere Wie oft seid ihr schon fotografiert worden? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe meinen Schein jetzt 10Jahre und es waren edliche male dumme kleinigkeiten... Nur eine Sache da rege ich mich heute noch drüber auf. Ich...
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Ich habe meinen Schein jetzt 10Jahre und es waren edliche male dumme kleinigkeiten...

Nur eine Sache da rege ich mich heute noch drüber auf.
Ich fahr schön gemütlich vom Garten zum Eis holen durch
eine 30 Zone und es macht "BLITZ" als der Brief dann
nach hause kam wollten die tatsächlich für 2km/h zu schnell
15Euro die haben doch nen Knall manchmal spinnen die doch.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
also fange ich mal an:
august 99 führerschein -> 1x geblitzt innerorts 8 kmh zuviel (dez 99)
ging auf vaters kosten (weiß bis heute nichts davon *lool*)
dann im märz 01 unfall (vorfahrtsgeschichte - ich schuld) 2 punkte, 40€ nachschulung - probezeitverlängerung.
april 01 unfall 2 --> auffahrunfall (ich schuld )
juli 02 gelasert 24 zuviel bei 100 --> 40€, 1punkt (habe alles zugegeben da felgen noch nicht eingetragen, hätte sonst abgestritten --> haben nämlich keine beweise/foto steht aussage gegen aussage).
mai 04 unfall mit betriebsfahrzeug (t3 pritsche) auffahrunfall nach dem einer im gegenverkehr überholt hat (an ner stelle die unübersichtlich ist). die frau vor mir hat kurz nach der kuppe am rechten rand fast gestanden. 3 autos totalschaden (ca 52000€ schaden) unfallverursacher flüchtig und nie gefunden da kein vollständiges kennzeichen.1 woche krankenhaus. unfallgegener nur schleudertrauma -> zum glück. 8 monate altes kind nix passiert -> puh. anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung -> niedergelegt. keine strafe
juni 04 geblitzt 30er zone nix gekommen
und am vergangenem freitag über dem haltestrich an der ampel mit stehenden rädern gerutscht und dann zurückgesetzt. 2 x geblitzt
dürfte nix kommen

Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
zurzeit :
4x geblitzt davon 3x mit 1Monat Fahrverbot ... insg 75 Eur, 100 Eur, 200 Eur +20 Eur Benachrichtigung das i 9 Punkte hab, 80 Eur
Alles Ausserorts passiert.. und das höchste davon war bei erlaubten 100 mit 153 langgeknattert (tacho hat 160 angezeigt *g*) und alles waren Starenkästen

2x Knöllchen wegen Parken ... einmal davon weil kein Parkschein und einmal weil nur 4,5m von der Kurve entfernt geparkt... naja waren insg. 15 DM

und einmal n Verwarngeld nachdem MIR einer reinfuhr und ich die Schuld gekriegt hatte.. aber das is schon ewig her

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

ist ja richtig Interessant. Also ich habe bis jetzt noch ne Reine Weiße Weste was die Fotos angeht. Bis jetzt bin ich verschohnt worden.

Musste nur einmal 15 € abdrücke weil ich in der Falschen Fahrtrichtung geparkt hatte. Dumm gelaufen aber war.

Thema:

Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

Wie oft seid ihr schon fotografiert worden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Oben