S
Seb Cy
Gast
Stell' dir 'ne Schale Essig über Nacht ins Auto. Stinkt zwar nicht genauso wie ein Wunderbaum, aber auch ekelerregend. Und ist günstiger
Seb
Seb
mutig.. noch keine spuren am himmel ? alkohol farbstoffe im parfüm.. das würde ich meinem beigen himmel nicht zumutenAlso ich sprüh immer mein Parfum einfach oben an den Himmel. Hab die Flasche eh im Auto, das riecht dann Edel und kostet ja quasi nix, denn die geringe menge fällt gar ned auf. Ich find das riecht 1000 mal besser als son Klo Baum da. Es gibt auch "Neuwagen" Duft, das kommt auch Super find ich :)
1. Ich hab geschrieben daß sie kaum riechen, wie kannst Du dann behaupten sie würden scheußlich stinken? Das ist doch gerade mein Problem!diese duftbäumchen können übelkeit und kopfschmerzen verursachen und ob die sonst noch krebserregende stoffe enthalten weiss man nicht...
stinken scheusslich lass das und kauf diese dinger wo man vor den lüfter machen kann mit so ner flüssigkeit.. giebts fast an jeder tankstelle
zu.1 es giebt aber auch andere Bäumchen die EXTREM Stinken...1. Ich hab geschrieben daß sie kaum riechen, wie kannst Du dann behaupten sie würden scheußlich stinken? Das ist doch gerade mein Problem!
2. Von Übelkeit und Kopfschmerzen hab ich bis jetzt auch nichts gemerkt.
3. Wer erzählt was von krebserregenden Stoffen? Was soll das? Wäre mir neu, daß man allein von Gerüchen Krebs bekommt... ich lutsche ja nicht an den Bäumen oO Gegenfrage: Haben diese Dinger fürn Lüfter nachweislich keine krebserregende Stoffe???
dummes gefasel ist es wohl nicht von mir oder denkst du ich bin dumm und fassle nur rum?!1. Oh dann sag mir mal bitte welche, weil meine wie gesagt kaum duften...
2. Im Sommer Fenster zu und Klima aus, da bekomm ich auch ohne Duftbaum Kopfschmerzen.
3. Na wenn die Luft im Auto sowieso krebserregend ist, was interessiert mich dann noch der Duftbaum? Und ich fahr nen Diesel... ist auch krebserregend!
Am besten sind die Leute, die den ganzen Tag von irgendwelchen krebserregenden Sachen erzählen und dabei am besten noch Raucher sind! Das dumme Gefasel von Krebs kann ich langsam nicht mehr hören... Und schon gar nicht von Leuten die rauchen!
wie währe es mit kritik oder anregungen nicht so herablassend umzugehen!!! junge und bla bla bla schau doch mal uin den spiegel...Du machst Dir also Sorgen um krebserregende Stoffe in Wunderbäumen, rauchst aber gleichzeitig...?! Dazu sag ich jetzt nichts mehr ^^ Lass gut sein Junge!
da geb ich dir recht. frieden auf erden wollte ja anfänglich nur als hinweis was dazu sagen. na guet jezt. schönen sonntag noch allenhabt euch doch einfach wieder lieb.
ich persönlich find sowohl wunderbäume als auch die lüftungsteile unanständig widerlich. auto riecht nach auto und das is auch gut so.
geschmäcker (bzw. in dem fall gerücher) sind verschieden. jeder macht seins und alles is schön. da brauch man sich doch nu echt nich für anzicken.