genau das prob mim Anzug hab ich bei meinem C20NE auch,
irgendwie hab ich das gefühl das mein kleiner opi erst bei 150 sagt "ok jetzt werd ich doch mal bissl schneller als die anderen"
mein kumpel fährt n poppeligen Nissan Micra K11 oder sowas, 75 ps(die sportversion *g*

und der ist mir im grunde davongefahren bis ca 120, da hab ich angefangen einzuholen..
ok kann auch daran gelegen haben, das ich im 5 schon ab 90 war..
aber mein kumpel fährt auch ned spritverschwendent..
mhh naja.. werd jetzt die tage ventildeckeldichtung wechseln,
dann ma guggen wo er noch so sifft, wird dann auch gewechselt, wenn ich es selbst mit paps machen kann, ansonsten ma guggen was ne werkstatt dafür nehmen würde
ölwechsel is jetzt auch fällig, hab schon mehr als 20Tkm damit runtergerissen..
vielleicht kommt auch n 16V irgendwann rein (:
erstmal mudd i aber mal geld ham *g*
aber der C20NE ist eigentlich n arbeitstier ..
murrt zwar rum, wenn er warm wird (da glaubst du, du hängst an nem gummiband wennst losfährst) und säuft gern mal auch ein zuviel über den durst... aber er ist süüüüüüüüüüss *g*
letztes kommentar von nem Golf VR6 Fahrer "och is der niedlich, kommt da noch 2. rein ?" naja .. ne woche später hat der VR6 fahrer mir berichtet, er fährt jetzt golf 1, weil sein VR6 um baum gewickelt im wald stand *g*