markusw91
Doppel-As
Hi,
na dann bin ich beruhigt. dann hab ich also eh "erst" 110tsd. km
aufm buckel
mfg
Markusw91
na dann bin ich beruhigt. dann hab ich also eh "erst" 110tsd. km
aufm buckel
mfg
Markusw91
Nur bringt leider das "Überziehen um einen Monat" nix mehr. Seit ein paar Jahren ist es ja so,wenn deine HU im Oktober fällig ist und du erst im Novenber hin gehst,wird die Plakette trotzdem auf Oktober geklebt. Ausser du fährst mit nem abgemeldetem Auto hin,dann werden 2 Jahre geklebt.zeitweiser schrieb:Wenn die Laufleistung so hoch ist, dann gibts im November nochmal nen Besuch beim TÜV,immer schön alle 2 Jahre einen Monat überziehen
Und dann gehts wieder 2 weitere Jahre über die Straßen.
Dann kann ich mir die Verkaufsversuche des FOH ja schenken und mein sauer verdientes Geld bleibt vorerst auf meinem Konto.
Vielleicht schaff ich ja den Vecci 20 Jahre zu fahren.
Die dann erzilete Laufleistung bleibt allerdings geheim.
Wie gesagt Tacho ist defekt und Reperatur is mir zu aufwendig.
ZKD = Zylinder Kopf Dichtungvecci97 schrieb:Schaden der ZKD ab 200000km was ist das Juergen!!Danke für Antwort ich habe bereits 232000km mit meinem vectra b runter und fährt immernoch wie sau!
Die Erastzulassung war Mai 1989 die nächste HU ist im November.H-Opelhase schrieb:Nur bringt leider das "Überziehen um einen Monat" nix mehr. Seit ein paar Jahren ist es ja so,wenn deine HU im Oktober fällig ist und du erst im Novenber hin gehst,wird die Plakette trotzdem auf Oktober geklebt. Ausser du fährst mit nem abgemeldetem Auto hin,dann werden 2 Jahre geklebt.
ähh willst du damit sagen das ein 16v nicht so lange hält?das wird er auch noch länger weils ein 8v ist, und die letzten opel 8v einfach unverwüstlich sind bei guter pflege. die neuen triebwerke sind leider aus schlechteren materialien gefertigt, wer mit einem eco 200.000 km schafft, kann von sich behaupten, den motor geschont zu haben