Wie illegal bin ich gerade?

Diskutiere Wie illegal bin ich gerade? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Um eventuellen Ärger aus dem Weg zu gehen, laß den Wagen lieber stehen und warte bis deine Teile vom Lacker zurück sind. Gerade wenn du noch den...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Um eventuellen Ärger aus dem Weg zu gehen, laß den Wagen lieber stehen und warte bis deine Teile vom Lacker zurück sind. Gerade wenn du noch den Führerschein auf Probe hast würde ich da kein Risiko eingehen.

Und was das Verbauen von Teilen betrifft...jedem das was ihm gefällt. Wenn es anderen nicht gefällt so ist das i.O. Dies sollte man dann aber auf eine moderate und faire Art äußern. :151:

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Gegen Kritik habe ich nichts und ich habe auch nix gesagt dass sich Venom übergeben müsste... aber einfach nur sagen boah ich muss kotzen und das passt nicht, naja ich finde das müssen wir nicht noch weiter breitreten das sind halt diejenigen die an der Ampel mit dem Gas spielen und die Nadel bei 5.000 - 6.000 Umdrehungen balancieren

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
DAs ist jedem sein eigener Geschmack.
Jeder so wie er will. Mir hat man auch gesagt was ich mit der Schwulen Farbe wollte, nur komischerweise gibbet da jetzt mittlerweile 10 Veccis A´s und B´s die die Farbe drauf haben, und sich immer noch wundern, warum ich nen anderen Farbverlauf habe!8)8)8)8)
Beim nächsten Lackieren werd ich mir direkt nen Spruch rein Lacken lassen: "Auf gehts Kopierer" :bingo:

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
wie wäre es mit ralleystreifen? 8)

E

Edip

Gast
also ist doch eh egal was andere über dessen autos denken,
also ich finde den heckspoiler schonmla schick :151:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich finde die auch Hammer:151:

murry666

murry666

Routinier
neee nee nee, die thresen theke geht ja schon gar net!!!

an nem japsen noch ok, aber net an nem obbel!

öö ja back 2 topic...

sofern das kennz. hinten noch dran bzw. gut lesbar is gehts durch.

bin auch mein ex A4 ohne front stossi 1woche so gefahren und ich wohnte neben ner polizei wache :D :kaputt:

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Update:

Als der TÜV-Mann mir mitteile das meine Stoßstange fehlt war mir klar das der Mann weiß wovon er spricht 8) er hat aber gesagt ich könnte probleme bekommen das man mich anhält aber es sei ja nicht gefählich.
Das einzige was ihm nciht gefallen hat war das ich kein Protokoll zur Achsvermessung dabei hatte nachdem ich ihm gesagt habe das ich ja erst das OK von ihm brauche um zur Achsvermessung zu fahren, damit war der Punkt abgehakt und ich habe nach kurzem Warten die Papiere bekommen und darf somit mehr oder weniger offiziell auf deutschen Straßen fahren :) juhu

NicoHH

NicoHH

Routinier
hat der das mit der stoßstange alleine gemerkt oder hast du ihm das gezeigt :D
bei mir haben die nicht mal gefragt ob ich vorhabe ne achsvermessung zu machen

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
es war unfassbar er ist einmal hinter das Auto gegangen ob ich noch den Serienauspuff dran habe und hat es von selbst bemerkt!:151:

casi

casi

Tripel-As
Da soll noch einer sagen der TÜV sieht nix :banane:

Is doch gut das alles so geklappt hat. Sieht doch ganz schick aus mit ausnahme des Heckspoilers. Is net so mein fall. Aber Gott sei dank sind die geschmäcker verschieden denn sonst würden wir alle mit dem selben look rumfahren. Bin auch mal gespannt wie es nach dem lacken aussieht. MMMHHHHH kann man in die front auch nebler reinbekommen????

mfg carsten

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
ja das ist genug Platz dahinter aber nicht die Seriennebler

ich werde allerdings auf die Nebelscheinwerfer erstmal verzichten.

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
naja mit der genauigkeit der herren in blau ist das sone sache!!
wenn nicht grade feiertage sind, sind die ganz locker drauf...
fahre sein einem jahr mit nem offenen luffi rum und selbst bei der letzten kontrolle, wo ich son paar radfahrer inner 30ger überholt habe und die maschiene hochgezogen hab um die zu verscheuchen kam nach der kurve die kelle!! :( das waren dann 35 tacken und nach den luffi krähte kein hahn!!
und der ist nicht zu überhöhren!!!!

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
und auf welcher rechtsbasis haben Sie dir das Geld abgenommen? Wenn die da nur rumstanden oder es einfach nur mitbekommen haben und dich rausgewunken haben können Sie dir ja nicht beweisen wie viel schneller du warst also können Sie auch keine Strafe ermitteln.... oder wurdest d u gelasert?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
@ aggrobat: mal eine frage lässt du deine spoiler net erst eintragen bevor du sie zum lackieren weggibst??
hatte nämlich schon mal so ein problem das ich den spoileransatz net eingetragen bekam in verbindung mit der tieferlegung (zu tief um 1cm).
hatte mir damals nämlich des lackieren ans bein geschmiert, da ich den spoileransatz noch mal abbauen(geklebt und verspachtelt) und in der höhe verändern musste. dadurch habe ich die ganze musik 2 mal lacken lassen müssen . gruß manni

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
die schweine standen inner kurve mit laser!! waren 5 leutchen!!
hatte ja noch glück, 1 kmh schneller und das wäre nen punkt!:bowdown:

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
jungs ich rate jedem davon ab GFK-schrott zu kaufen... Mein Lackierer ist immernoch nicht fertig! Schleifen, Füllern, Schleifen, Füllern....

und ich? Ich fahr immernoch ohne Heckstossi rum! :schildersmilie32:

Thema:

Wie illegal bin ich gerade?

Wie illegal bin ich gerade? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2.0 16 v sound rausholen

2.0 16 v sound rausholen: Servus zusammen. Ich hab da ein problem :) Hab an meinem b vectra 2.0 16v nen ta technix fächerkrümmer und ne supersport gruppe a verbaut und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Beleuchtete Fenster?

Beleuchtete Fenster?: Hallo Leute! Eigentlich wollte ich das hier noch in nen anderen Thread von wegen Beleuchtung packen, aber der wurde geschlossen -.- Ich habe...
  • Opel Vectra C auspuffanlage gleich?

auspuffanlage gleich?: hi leutz ... sagt mal , sind die auspuffanlgen beim vectra c gts überalle gleich? baue mir grad nen neuen auspuff zusammen [ habe einen 3,2 v6...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • [Diskussion] Opel EPC

Opel EPC: Wieder mal die leidige Diskusion wo Oberschlaue gleich rumschreiben "ILLEGAL ILLEGAL" Ich habe mal an Opel eine Mail geschrieben und die sagten...
  • Opel EPC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2.0 16 v sound rausholen

2.0 16 v sound rausholen: Servus zusammen. Ich hab da ein problem :) Hab an meinem b vectra 2.0 16v nen ta technix fächerkrümmer und ne supersport gruppe a verbaut und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Beleuchtete Fenster?

Beleuchtete Fenster?: Hallo Leute! Eigentlich wollte ich das hier noch in nen anderen Thread von wegen Beleuchtung packen, aber der wurde geschlossen -.- Ich habe...
  • Opel Vectra C auspuffanlage gleich?

auspuffanlage gleich?: hi leutz ... sagt mal , sind die auspuffanlgen beim vectra c gts überalle gleich? baue mir grad nen neuen auspuff zusammen [ habe einen 3,2 v6...
  • Raid HP - offener Sportluftfilter

Raid HP - offener Sportluftfilter: Hallo Leute . Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe mir erst gestern einen offenen sportluffi von raid hp geholt . Allerdings...
  • [Diskussion] Opel EPC

Opel EPC: Wieder mal die leidige Diskusion wo Oberschlaue gleich rumschreiben "ILLEGAL ILLEGAL" Ich habe mal an Opel eine Mail geschrieben und die sagten...
  • Oben