Wie heißt mein Lack?

Diskutiere Wie heißt mein Lack? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen Vectra C GTS Vorfacelift schwarz und in der Tür steht Z 20R. Wie heißt dieser Lack?
N

Noris

Frischling
Themenstarter
Habe einen Vectra C GTS Vorfacelift schwarz und in der Tür steht Z 20R.
Wie heißt dieser Lack?

Zuletzt bearbeitet:
Damutz

Damutz

Foren As
Will nicht extra nen neuen Fred aufmachen also frage ich hier gleich nach. Laut Papiere hat mein Auto die Wagenfarbe Grün.
Laut Farbcode welcher sich auf dem Aufkleber an der B-Säule Beifahrerseite befindet soll mein Auto Polarmeerblau = Z282 sein.
Wie bekomme ich nun den richtigen Farbcode raus denn balu is mein Auto nicht.

Thema:

Wie heißt mein Lack?

Wie heißt mein Lack? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Oben