Ey, nix gegen offenen Luftfilter! Damit ist man aber sicher schneller!
der macht erst bei hohen Drehzahlen richtig Krach, also fährt man auch immer auf Drehzahl und kommt somit auch schneller vom Fleck als mit serien Luffi und 2000u/min
Hab selbst diese tolle Erfahrung machen dürfen, mit meinem 1.0 12V Corsa
das waren locker 10PS mehr damals, als ich noch jung war und den Corsa gerade mal 5Tage hatte, am 7Tag flog das Dingen wieder weil mein LMM nen Abgang gemacht hat
Aus Fehlern lernt man!
Ne mal Spaß bei Seite, für mal schnell aus Fun das dingen dran und mit ein paar Kimpels über den klang lachen ok.....aber ansonstn NEEEE DU, LASS MAL!
Ein Kumpel hatte das mal ne lang son Ding, das war nach 3 Tagen am Auto und eigentlich durchweg Autobahn recht, naja nennen wir es mal beschädigt
Es hat nichtmer das gemacht was es sollte und das kleine "Ventilatordingesn" war mit der Halterung eine Symbiose eingegangen und somit kam da kein Turbosound mehr von dem Schrott, das klappern in der Mülltonne war der einzige Klang der noch von dem Teil kam.