Wie heißt das teil???

Diskutiere Wie heißt das teil??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich suche die bezeichnung für ein teil an meinem motor hab leider keine kamera um ein foto reinzustelln. also es ist ein rohr das von unter der...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich suche die bezeichnung für ein teil an meinem motor hab leider keine kamera um ein foto reinzustelln. also es ist ein rohr das von unter der kopfdichtung bis nach oben zum motor geht und da mit einem gummi irgendwie an ein stück angeschlossen ist ich hab was im kopf von ölrückführung. es ist unten mit 2 schrauben befestigt und der anschluss unten ist oval das rohr ist etwas dicker als ein daumen. ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. muss es leider ersetzen da es ziemmlichen vom rost befallen ist. danke schonmal.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kurbelgehäuse-Entlüftung?? Hol dir unbedingt beim FOH eine neue Dichtung..

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
danke das könnte es sein. die kleine dichtung hab ich vor 3 wochen ersetzt aber wenn ich des teil neu kaufe hol ich mir die nochma mit hat glaub ich 85 cent gekostet

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Oder: Motorentlüftungsrohr

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ok danke für die antworten :klatsch:. jetzt bin ich schonmal schlauer und kann zu mindest schonmal in etwa sagen was ich brauch wenn ich des teil neu hole.

Thema:

Wie heißt das teil???

Wie heißt das teil??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Oben