Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Diskutiere Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Wie gefällt euch mein Umbau?? ja klar es is ein fake aber so soll er mal aussehen war nich hier weil mein pc gesponnen hat! naja eben ne...
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
AW: Wie gefällt euch mein Umbau??

ja klar es is ein fake aber so soll er mal aussehen war nich hier weil mein pc gesponnen hat! naja eben ne dolle idee Vectra B cope und ja das benutzerbild is gemeint keine ahnung wie ich die sonst reinstellen solte!!??

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Vielleicht solltest du das nächste mal ansprechen, dass es ein Fake ist. Beugt Missverständnissen vor.

Ich denke mal der Thread wäre bald Closed worden

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter

naja wollt hat mal die reaktionen sehen ohne das es alle wissen das es nur ein fake is

Master79877

Master79877

Doppel-As

Hi,

also nach meiner meinung ist das nicht gerade nett den anderen gegenüber die echt viel liebe und arbeit in ihre autos stecken hier einfach nen fake bild reinzustellen. dein thementitel besagt ja auch das es dein umbau ist und du wolltest wissen wie ihn die leute finden.

den lob für die arbeit andere einzuholen ist unter aller s..

Thema:

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake) - Ähnliche Themen

• Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
  • Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente: hallo ich möchte zusatzinstrumente (Öltemp.Öldruck usw)in meinen vecci einbauen! wo habt ihr sie weil an der a säule gefallts mir garnicht!! danke
  • Wie gefällt euch die Felge so?

Wie gefällt euch die Felge so?: wie gefällt euch die felge???
  • Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!: hi hab nun entlich meine neue stange fertig und wollte mal eure meinung hören wie sie euch gefählt!!??;( hier das foto->...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Wie Gefällt euch der Chat ??? - Ähnliche Themen

• Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
  • Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente: hallo ich möchte zusatzinstrumente (Öltemp.Öldruck usw)in meinen vecci einbauen! wo habt ihr sie weil an der a säule gefallts mir garnicht!! danke
  • Wie gefällt euch die Felge so?

Wie gefällt euch die Felge so?: wie gefällt euch die felge???
  • Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!: hi hab nun entlich meine neue stange fertig und wollte mal eure meinung hören wie sie euch gefählt!!??;( hier das foto->...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Oben