Wie gefällt euch die Felge so?

Diskutiere Wie gefällt euch die Felge so? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab se... bei interesse mach ich bilder ?(

wie gefällt euch die felge ????

• super

Stimmen: 28 62,2%
  • naja

Stimmen: 13 28,9%
  • sieht ******** aus

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
etern1ty

etern1ty

Foren As
In 3 Wochen auch aufm A Vectra :ja: Ich freu mich riesig drauf :super:

F

Firefly

Gast
alter schwede... die sehen ja richtig brachial aus:bowdown:

kosten aber bestimmt teuer geld :nein:

Custom

Custom

Tripel-As
alter schwede... die sehen ja richtig brachial aus:bowdown:

kosten aber bestimmt teuer geld :nein:
Da muß ich passen,in 9,5 x 20 mit 255/30 r20 kostet der Satz ca.2400Euro.
Sie gibt es aber auch in 8 x 20,da wird es billiger.

Thema:

Wie gefällt euch die Felge so?

Wie gefällt euch die Felge so? - Ähnliche Themen

• Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
  • Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente: hallo ich möchte zusatzinstrumente (Öltemp.Öldruck usw)in meinen vecci einbauen! wo habt ihr sie weil an der a säule gefallts mir garnicht!! danke
  • Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!: hi hab nun entlich meine neue stange fertig und wollte mal eure meinung hören wie sie euch gefählt!!??;( hier das foto->...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake): hey hab ein bissel umgebaut wollt mal wissen wie es euch gefählt
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake) - Ähnliche Themen

• Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
  • Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente: hallo ich möchte zusatzinstrumente (Öltemp.Öldruck usw)in meinen vecci einbauen! wo habt ihr sie weil an der a säule gefallts mir garnicht!! danke
  • Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!

Umbau: wie gefällt euch meine neue Stoßstange? Kein Fake!: hi hab nun entlich meine neue stange fertig und wollte mal eure meinung hören wie sie euch gefählt!!??;( hier das foto->...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake)

Wie gefällt euch mein Umbau?? (fake): hey hab ein bissel umgebaut wollt mal wissen wie es euch gefählt
  • Oben