vecci97
Tripel-As
Themenstarter
So Leute für alle die neugierig sind und wissen wollten wie die Rückleuchten im eingebauten Zustand ausschauen jetzt könnt ihr in meine Garage schauen habe sie gestern montiert!
Gruss
Gruss
Nicht schlecht!
Ging das nicht auch mit "oi" statt "eu"?
Sorry, nicht jeder kann Ironie verstehen, hatte ich nicht bedacht.bei manchen denkt ich nur, ob man da bei der geburt die person 3x hochgeschmissen und nur 2x aufgefangen hat!!!!!!!!!!!!
und achja, find die rüllis voll gay.
ok sehen immer noch besser aus als die extrem gayen lexus dinger.
nur das das der tüv prüfer garnicht beurteilen darf, ein lichttechnisches gutachten (welches du hier unweigerlich bräuchtest) darf nur in der tüv akademie gemacht werden ergo: be erloschen. stvzo §22a Abs. 13@Kuzo1986 Betriebserlaubniss erlischt nicht.........!Der Prüfer sagte die lichtdurchlässigkeit ist ausreichend und Rückstrahler sind ebendfals vorhanden da der Schriftzug in den Rückstrahlern integriert ist!Aber wie du sagtest das mag jeder Prüfer anders sehen ich kannte den Prüfer aber nicht!Und die Polizei sieht auch keine Probleme sind halt meine Kollegen hihi
Mann könnte ja glatt denke das die Rüli´s ein Griff ins klo waren!!!
Das wiederspricht sich irgendwie mit folgendem aus der Auktion oder irre ich mich da???Und fals wieder kommt "illegal" hahaha denkst de selbst der TÜV hat nix dran auszusetzen.Nicht mal eintragen brauch ich die!
Rückleuchten für Show und Shine im Bereich der STVZO nicht zugelassen
ich sag nüscht dazuMann könnte ja glatt denke das die Rüli´s ein Griff ins klo waren!!!