wie bekomme ich von der handbremse den griff ab??=$
Diskutiere wie bekomme ich von der handbremse den griff ab??=$ im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja oben stehts schon wollt mal frgen wie ich von der handbremse den griff plastegriff abbekomme der sack ist ja kein ding liegt bloß am...
So wie ich das mitbekommen habe habt Ihr beide über den Hebel ausem B geredet, richtig? Ist aber auch egal!!! Kann mir evtl. jemand verraten wie ich das verdammte Ding bei nem Vectra C runtergezogen bekomme?
Also beim B is es einfach,mit ner Schwingsäge oder nem Dremel oben aufsägen und mit nem Schlitzschraubendreher auseinanderspreitzen.Aber wie er beim C aussieht weiss ich leider nich.Sorry
Ich meine NICHT den Vectra B, sondern den Vectra C!!!! Habe schon dran rumgezogen, gehebelt und soweiter!!!! Nur aufsägen oder zerstören wollte ich ihn noch nicht, bevor ich mir sicher sein kann das es nicht anders geht!!!!
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo,
das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut.
Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen
Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde
Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird
Habe schon mehre Sachen geprüft
Thermostat ist neu...
Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo,
das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut.
Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...