wie bekomme ich von der handbremse den griff ab??=$

Diskutiere wie bekomme ich von der handbremse den griff ab??=$ im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja oben stehts schon wollt mal frgen wie ich von der handbremse den griff plastegriff abbekomme der sack ist ja kein ding liegt bloß am...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
ja oben stehts schon wollt mal frgen wie ich von der handbremse den griff plastegriff abbekomme der sack ist ja kein ding liegt bloß am griff:cry::heul:

Phillies

Phillies

Tripel-As
ah der ist geklebt... mit heissluftföhn probieren zu erwärmen und abziehen!!
wirst dich aber tot aufregen hat bei mir nicht geklappt!!!

ein grosser seitenschneider und 1-2 h abschnippseln des plastiks bis er sich lösen lässt. lol
ein bischen mühsames gebastel. aber es geht

Bad-Blue-Boy

Bad-Blue-Boy

Frischling
So wie ich das mitbekommen habe habt Ihr beide über den Hebel ausem B geredet, richtig? Ist aber auch egal!!! Kann mir evtl. jemand verraten wie ich das verdammte Ding bei nem Vectra C runtergezogen bekomme?

Danke für die antworten im vorraus!!!

OTR Totti

OTR Totti

Frischling
Also beim B is es einfach,mit ner Schwingsäge oder nem Dremel oben aufsägen und mit nem Schlitzschraubendreher auseinanderspreitzen.Aber wie er beim C aussieht weiss ich leider nich.Sorry

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab ne Kuttermesser Klinge Heiss gemacht und oben eingeschnitten, dann mit Schraubendreher aufgeknippt.

Bad-Blue-Boy

Bad-Blue-Boy

Frischling
Nein Nein...

Ich meine NICHT den Vectra B, sondern den Vectra C!!!! Habe schon dran rumgezogen, gehebelt und soweiter!!!! Nur aufsägen oder zerstören wollte ich ihn noch nicht, bevor ich mir sicher sein kann das es nicht anders geht!!!!

Thema:

wie bekomme ich von der handbremse den griff ab??=$

wie bekomme ich von der handbremse den griff ab??=$ - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben