Peter1986
Doppel-As
hm also für mich sind es über 400 km und mein vectra steht noch ohne motor beim lackierer. ihr müsst also leider auf mich verzichten. ich wünsch euch aber trotzdem ganz viel beteiligung und viel viel spaß
schade das sowas nicht hier in berlin ist. würde gerne mitmachen und helfen wo es nur geht.
das wäre ja nicht auszudenken eine welt ohne OPEL stellt euch das mal vor!!!! das geht doch garnicht
MoinWir, die Opel IG Lüneburg fahren auch nach Rüsselsheim.
Werden bei Soltau auf die A7 Richtung Süden fahren.
Möchte sich jemand aus dem Norddeutschen Raum uns anschließen ???
Mfg Jörg
Ja, genau aus diesem Grund haben wir auch länger überlegt, ob wir fahren sollen, uns aber dennoch DAFÜR entschieden.Moin
komme aus HH... aber mir wird das leider zu teuer... dürften ja knapp 100€ nur sprit werden (500km hin und 500km zurück)
das sind aber keine gründe, es geht nicht um das schönste auto sondern um das ziel das wir ein zeichen setzen wollen, wenn alle so denken würden, würde keiner kommen.ich würde ja gerne aber mein auto steht noch beim lackierer und mit meiner winterpresse brauch ich da ned aufschlagen^^! zumal ich da auch stunden brauchen würde um erstmal anzureisen^^!
Hallo uns ist es nicht zu wenig wert und deshalb kommen wir. Opel 4 ever MFG MarcoIst euch die marke bzw die arbeiter, die familien und die wirtschaft so wenig wert???