Wertschätzung meines Vectra A nach 360

Diskutiere Wertschätzung meines Vectra A nach 360 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nein danke, ich bin keiner der gutachten ausstellen kann, ansonsten hätte ich dir einen genaueren preis sagen können. das ist ja schön wenn du...
C

CAVALIER V6

Gast
@cavalier

vllt kommst du noch vorbei und begutachtest meine auto für versicherung auch noch.

übertreibe es hier nicht. ich weiß was du hier anstrebst, also.....
nein danke, ich bin keiner der gutachten ausstellen kann, ansonsten hätte ich dir einen genaueren preis sagen können.
das ist ja schön wenn du weißt was ich anstrebe. nur leider weiß ich es nicht denn ich strebe hier NICHTS an.
Habe halt nur gesagt das ich es nicht ganz glaube das du dich so gedreht hast das du in der gleichen richtung wieder zum stehen gekommen bist. Denn ansonsten hätte THEORETISCH deine front auch was abbekommen müssen...

also, wie nixplaner schon gesagt hat. 300euro. wenn du glückhast bekommst du noch 400 bis 500 euro.
bei einem stufenheck hättest du die auf sicher bekommen denn die sind gerade sehr gefragt im ausland.
Hatten gerade einen ausländischen mitbewohner* bei uns der die dinger sucht nur leider sind die momentan schwer zu bekommen (für wenig geld)

Mfg Christian

*damit sich niemand beschwert oder auf den schlips getreten fühlt, habe ich es abgeändert.

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
lesen muss man können,
was habe ich einpaar beiträge vorher geschrieben ?

genau... das ich nen gang runter geschaltet habe und durch getreten damit ich noch davon komme. der lkw fahrer bremste sofort, und das ging alles so schnell das ich keine zeit habe von gas auf bremse zu treten. und aus versicherungs technischen gründen darf ich meine geschwindigkeit nicht nennen. aber eins ist klar der lkw fuhr nicht unter 50 !!!

du strebst nie was an, und du hast auch nie was abgezogen, du bist der netteste mensch im forum. ;(

edit: bin ich irgendwie im kopf daneben, oder versuche ich grad mich dir hier zurechtfertigen ??

wir sind immer noch türken und keine türcken !"!!!!

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
ich kann dich beruhigen, mein unfall ging vor gericht weil der unfall gegner der meinung war das ich zu schnell unterwegs war. habe es zugegeben und trotzdem hatte er 100% schuld.

egal, zurück zum thema

@ edip
hier möchte jemand was von dir wissen

Mfg Christian

murry666

murry666

Routinier
ich weiß. aber auch inklusive meiner nachträglichen bauteile ? wie plasma, spoiler, felge ?

hey driftking 8)

dat vergiss ma ganz schnell, das bezahlt wirklich keiner bzw. kaum einer.

rüste alles auf serie zurück, verticker alles privat oda bei ebay und ruf irgendwelche ost homies an die dir evtl. noch 300-400ocken dafür geben.

mit glück paar taler mehr.

geht schnell und reibungslos, hab ich auch schon 3x gemacht :cry:

E

Edip

Gast
ey yo.
ich weiß, die sind schnell hier, die riechen das irgendwie, ich guckte eben aus dem fenster und schon habe ich eine karte an der türscheibendichtung drinne.
die sind auch nachtsaktiv die viecher (richtig geschrieben ???)

naja nach gutachten ist rückrüsten angesagt :rolleyes:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also meiner war nach so ca. dem selben Schaden noch laut Gutachten der Dekra 200€ wert

In den Daten steht was alles berücksichtigt wurde:

Opel Vectra
km: 190,589
bj. 19.12.1990

Sonderausstattungen:
3 Schicht Metallic Lackierung
Fahrwerk Powertech
Felgen Brock B1 9x16 mit 215er in guten Zustand
Sitzheitzung
Mp3 radio
Rieger rundum
Auspuffanlage Lexmaul

dazu kam:
"gesamtzustand dem alter und Laufleistung entsprechend"
"Pflegezustand gepflegt"
" LAckierung wurde vor 3 Jahren erneuert, Schweller und Radläufe wurden vor 3 Jahren erneuert"
"keine Vorschäden"

Das sind alles Sachen die da mit rein zählen.

Ich geb dir nen Tip, mach ein Gutachten, lass dir den Schaden ( der eh höher als der Restwert sein wird) abgezogen des Restwertes auszahlen und entwerder du verkaufst ihn oder machst ihn nochmal. Da hast du am meisten von.

War bei mir nicht anders, ich hab mir die 1500€ minus die 200€ auszahlen lassen

Der springende Punkt ist: Ich glaube nicht das dein Vectra bei der Versicherung nen höheren Restwert als 200€ hat

Da kriegst du privat mehr

Thema:

Wertschätzung meines Vectra A nach 360

Wertschätzung meines Vectra A nach 360 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Wertschätzung Vectra B 1.6

Wertschätzung Vectra B 1.6: Was wäre der Vectra B 1.6 16 V noch wert? Habe nichts vergleichbares gefunden. BJ. 8/98 - Starsilber - Org. Opel Alus auf Winterreifen 70.000KM...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995

Wertschätzung: Vectra A BJ1995: Hallo liebe Community. Schön das es noch solche Foren gibt :D - macht Spaß sich hier durch zu lesen. Leider muss ich meinen Vectra auf Grund von...
  • wertschätzung vectra a 2.0 8v

wertschätzung vectra a 2.0 8v: hi ein bekannter von uns bot mir einen vectra a 2.0 an 140tkm echt schaltung zv elektrisches schiebedach relativ neue bremsen tüv nächsten monat...
  • wertschätzung vectra a 2.0 8v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Wertschätzung Vectra B 1.6

Wertschätzung Vectra B 1.6: Was wäre der Vectra B 1.6 16 V noch wert? Habe nichts vergleichbares gefunden. BJ. 8/98 - Starsilber - Org. Opel Alus auf Winterreifen 70.000KM...
  • Wertschätzung: Vectra A BJ1995

Wertschätzung: Vectra A BJ1995: Hallo liebe Community. Schön das es noch solche Foren gibt :D - macht Spaß sich hier durch zu lesen. Leider muss ich meinen Vectra auf Grund von...
  • wertschätzung vectra a 2.0 8v

wertschätzung vectra a 2.0 8v: hi ein bekannter von uns bot mir einen vectra a 2.0 an 140tkm echt schaltung zv elektrisches schiebedach relativ neue bremsen tüv nächsten monat...
  • Oben