Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set

Diskutiere Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, dem jenigen dem das Zeug gehört hat ist leider vor ein paar Tagen verstorben. Nun hat mich mein Kumpel gebeten raus zufinden was das...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,

dem jenigen dem das Zeug gehört hat ist leider vor ein paar Tagen verstorben. Nun hat mich mein Kumpel gebeten raus zufinden was das Zeug noch Wert hat und dann zu verkaufen da Sie das Geld für Grabstein bräuchten. Es handelt sich einmal um ein Auslesegerät von Bosch, die genaue Bezeichnug ist PMS100. Das Gerät hatte ich mal angemacht aber es schint nur mit Netzteil zu gehen. Entweder muss der Akku mal richtig geladen werden oder der Akku ist defekt. Man sieht ja auf dem Bild was da alles für Anschlüsse dabei sind. Leider kann ich nicht genau sagen was das alles sein kann da ich son Teil noch nie in der Hand hatte. Das Teil ist komplett mit Handbuch und Koffer.

Das zweite Teil ist auch von Bosch und die Bezeichnung ist Jetronic Set 0986615100. Es scheint auch komplett zu sein bis auf vllt nen paar Maulschlüssel.

So nun die Frage was das alles beides noch Wert ist. Und vvlt interessiert sich ja jemand von Euch für die Sachen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Matze

Wusste leider nicht wo ich das hinschreiben sollte, dass bitte ich zu entschuldigen. Hoffe es kann hier stehen bleiben. Danke

Thema:

Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set

Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Wertfrage: Vectra A 95 41000Km

Wertfrage: Vectra A 95 41000Km: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km Hallo! Seit Mittwoch bin ich wieder Opelfahrer ;) Mich würde mal der Wert interessieren, es handelt sich um...
  • Vectra A C20LET Wertfrage

Vectra A C20LET Wertfrage: Hi, habe einen originalen C20LET Vecci gesehen, kein umbau und wollt wissen, wie viel der so wert ist. Daten: 150000km 204 PS (C20LET halt;() BJ...
  • Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich

Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich: Hallo, ich versuche dezeitig meinen Opel Vectra 2.6 V6 Sport zu verkaufen mit echt guter Austattung. Ich hab kostenpflichtig den...
  • Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Wertfrage: Vectra A 95 41000Km

Wertfrage: Vectra A 95 41000Km: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km Hallo! Seit Mittwoch bin ich wieder Opelfahrer ;) Mich würde mal der Wert interessieren, es handelt sich um...
  • Vectra A C20LET Wertfrage

Vectra A C20LET Wertfrage: Hi, habe einen originalen C20LET Vecci gesehen, kein umbau und wollt wissen, wie viel der so wert ist. Daten: 150000km 204 PS (C20LET halt;() BJ...
  • Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich

Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich: Hallo, ich versuche dezeitig meinen Opel Vectra 2.6 V6 Sport zu verkaufen mit echt guter Austattung. Ich hab kostenpflichtig den...
  • Oben