Diskutiere Werbefilmchen vectra b Diesel im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt.
Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube
mfg
Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo,
mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben.
Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C.
Ich...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo,
folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet - Ähnliche Themen
Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo,
mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben.
Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C.
Ich...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo,
folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging...