Wer will einen neuen Vectra?

Diskutiere Wer will einen neuen Vectra? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; der ein oder andere hier kennt diesen wagen. hat schon unzählige Pokale eingefahren. ist ein guter kumpel von mir. der will ihn jetzt verkaufen...
F

Firefly

Gast
der ein oder andere hier kennt diesen wagen. hat schon unzählige Pokale eingefahren. ist ein guter kumpel von mir. der will ihn jetzt verkaufen. wenn einer interesse hat kann er sich ja bei mir melden.
alles an und in dem Auto ist profesionell gemacht worden und top gepflegt. da braucht ihr aber leider einiges an kleingeld.

Opel Vectra B "Konigstiger" 3.2 V6 - MyVideo

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
AW: Wer will einen neuen vectra?

Was will der denn für das Ding haben ? Gibt es auch paar Daten zu dem Auto ?

gruß kays

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
AW: Wer will einen neuen vectra?

Der steht doch schon seit einem Jahr zum Verkauf,dachte er ist weg!

Aber echt geil,die Story vom Aufbau auch!

Viel Glueck beim Verkauf!

V

vectra233

Gast
Wenn es der Vectra ist, warst Du auch mit in Rothenstein???

Zero

Zero

Moderator
Rothenstein bei Jena ?

F

Firefly

Gast
neee. da war ich nicht. der hat komplette vollausstattung außer navi. km weiß ich jetzt nicht. das ding ist aber jeden cent wert!

Thema:

Wer will einen neuen Vectra?

Wer will einen neuen Vectra? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Vectra Allgemein A-B-C keine Leistung

keine Leistung: Hallo bin neu hier fahre aber eigendlich schon immer Vectra.Habe mir einen 1,9cdti zugelegt Bj 2004 86500km im Okt.2010.Habe jetzt 145000km. Seit...
  • Opel Vectra C Blinkerprobleme..wer hat sie noch?

Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde... Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme? Ich reden von: Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
  • [Anfrage] Wer hat meine Ankündigung im Teilemarkt gelöscht?

Wer hat meine Ankündigung im Teilemarkt gelöscht?: lars warst du das? du hast ja anfang des monats eine neue ankündigung eingefügt.
  • Wer hat meine Ankündigung im Teilemarkt gelöscht? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Vectra Allgemein A-B-C keine Leistung

keine Leistung: Hallo bin neu hier fahre aber eigendlich schon immer Vectra.Habe mir einen 1,9cdti zugelegt Bj 2004 86500km im Okt.2010.Habe jetzt 145000km. Seit...
  • Opel Vectra C Blinkerprobleme..wer hat sie noch?

Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde... Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme? Ich reden von: Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
  • [Anfrage] Wer hat meine Ankündigung im Teilemarkt gelöscht?

Wer hat meine Ankündigung im Teilemarkt gelöscht?: lars warst du das? du hast ja anfang des monats eine neue ankündigung eingefügt.
  • Oben