Diskutiere Wer will einen Kalender haben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heute angekommen,echt gut geworden die teile :151::151::151:
DANKE!!!
So Kinners, hoffe bis auf Fightclubvectra haben jetzt alle die schon bezahlt haben ihren Kalender bekommen. Falls das nicht der Fall ist und ich mich irgendwo vertan habe bitte Beschwerde per PN...
Bin zwar der Meinung das alles weg ist was muss aber man weiß ja nie...
In diesem Sinne, Frohe Ostern
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt.
Wir (sag ich jetzt...
Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen
Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin,
nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit...
Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?: Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt.
Wir (sag ich jetzt...