Wer kennt diesen Vectra A?

Diskutiere Wer kennt diesen Vectra A? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit leider meinen geliebten Vectra Turbo verkaufen müssen und bin nun auf der verzweifelten Suche nach dem...
S

Schiller0815

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit leider meinen geliebten Vectra Turbo verkaufen müssen und bin nun auf der verzweifelten Suche nach dem guten Stück. Vielleicht komme ich ja auf diesem Wege weiter.

Ist/war ein blauer (BMW-Velvetblue) FWD-Turbo (Phase 3,5 EDS) mit schwarzen Rückleuchten, hatte früher M3-Spiegel , ne2000er Frontstoßstange und Brock B1-Felgen.

Bekannte haben dieses Auto vermeintlich in der Nähe von Gießen gesehen. (GI-KL-??).

Vielleicht ist ja ein Mitglied dieses Forums der aktuelle Besitzer oder kennt diesen. Wäre schön wenn sich dieser mal melden würde.

Gruß,
Marco

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Wer kennt diesen Vectra-A??

haste noch ein bildchen vom vecci einen blauen habe ich schon in meiner ecke gesehen aber ob der das war ?? keine ahnung

mfg road-racer

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Wer kennt diesen Vectra-A??

Frag mal im C20LET-Forum :: Index nach. Wenn der Wagen noch fährt, wird man ihn dort kennen...

Thema:

Wer kennt diesen Vectra A?

Wer kennt diesen Vectra A? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Oben