Wer kennt den Benutzer "vhj-tuning"?

Diskutiere Wer kennt den Benutzer "vhj-tuning"? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: endlich mal wieder eine umfrage... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: Welcher admin denn auf welchem treffen...
C

CAVALIER V6

Gast
Spaßmodus an: Umfrage Verifizierung Ja / Nein? ...ihr wisst schon... ;o) Spaßmodus aus!

@Admin.... wird Zeit, dass Du Dich mal auf ein Treffen blicken lässt! ;o)
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: endlich mal wieder eine umfrage... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Welcher admin denn auf welchem treffen????

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
sieht wohl nicht so aus, tut mir ja leid für dich....

-Basti-

-Basti-

Routinier
So, heute war ich auf der Polizei, samt Kontoauszug und ausgedruckten PNs...

Der Beamte hat Ette30 aufm Handy angerufen, der wollte nicht nachgeben und wollt mich auf Ende des Jahres drängen...

Aber ich warte schon seit Februar auf die Kohle, mir reichts.

Anzeige wegen Betrugs läuft...

D

derfranky

Gast
Wenn alles andere nicht funktioniert hat... Recht so! Drück Dir die Daumen!

Gruß Frank

-Basti-

-Basti-

Routinier
Danke, ich hab ihm ja bestimmt schon 5 fristen gesetzt... und oft genug mit Polizei/Anwalt gedroht...

Ich mein, wenns Geld innerhalb 2 Wochen da sein sollte, würd ich die Anzeige ggf. zurückziehn. Aber erst wenns Geld da is...

Andernfalls gehts womöglich innen Knast...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab ihm ja im anderen großen vectraforum ne pm geschrieben vor längerer zeit aber bis heute hat er sie weder gelesen noch beantwortet

C

CAVALIER V6

Gast
das ist richtig so. ich hätte auch ne anzeige fertig gemacht. Und was mit ihm danach passiert kann dir doch auch scheiß egal sein denn hauptsache du bekommst deine kohle wieder. Der rest wäre mir auf jeden fall egal.
drücke dir die daumen das die kohle bald wieder hast. :ja::ja::ja:

Mfg Christian

murry666

murry666

Routinier
moin meister,

ma ne gegenfrage?!

wie sieht es denn aus als verkäufer von einem käufer geprellt zu werden?

ich hatte bei leuten die ich kannte (mehr oder weniger) teile persöhnlich bzw. im vorraus abgeschickt in der hoffnung der/die person steht zu sein wort mit der baldigen überweisung!

so nach über 4wochen kann ich auch ruhig das kind bei namen nennen!

der herr kodj schuldet mir noch kohle!

insgesammt gingen so 5 teile an user von hier raus von 2 hab ich die erste rate erhalten (rest kommt auch demnächst :151: ), edip hat wie versprochen überwiesen und von einem bekomm ich auch noch kohle (is aber vor kurzem abgeklärt).

also, von dem herrn s.O. hab ich bis jetzt nur 3 leere versprechen und dann hat er sich nach england verpisst! :))
sollte bald wieder da sein.....

J

juergen

Ex Co-Administrator
Es ist schon sehr traurig wie in letzter Zeit hier der Teilemarkt als Abzocke missbraucht wird bzw. wie unzuverlässig hier einige Geschäfte getätigt werden. Leider sind uns da ein bisschen die Hände gebunden. Von daher kann ich nur anraten Ware gegen Bares. Das bedeutet Sachen am besten nur noch per Nachnahme versenden, oder wenn mäglich vor Ort abholen. Wir sind im Team auch schon am überlegen wie wir dies künftig in den Griff bekommen bzw. verbessern können. Ist also in Arbeit.

Zero

Zero

Moderator
das pro ist bloß dadurch werden alle anderen mitglieder misstrauig und nehmen die option des teilemarktes nicht mehr in anspruch. Aber wer wirklich was kaufen will sollte es vielleicht dann doch über ebay laufen lassen denn die zahlen im sorgenfalll auch nen teil!!! Hoffe trotzdem das sich hier alles klärt denn ich meine das sind hier keine kleinen geldbeträge wie ich das so gelesen hab!!!
Hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht stiff hat gut und schnell gezahlt!!! immer gern wieder !!
peace da Zero

murry666

murry666

Routinier
im r19 forum hat man z.b. im profil bewertungs teil mit komentaren so ähnlich wie ebay.

da kann man sehen wieviele pos. netg. bzw. neutrale der hat und dazu die komentare abrufen.

und im astra f forum gibts nen separaten thread dazu wo man über nen verkäufer seine erfahrung schildern kann.

aber der ist dann halt fest und nicht das man zu einer person 20 themen eröffnet.

naja, so als beispiel....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
@ murry das mit dem user wo man seine erfahrungen reinschreiben kann hatte ich mir auch schon überlegt. mal sehen vielleicht werd ich es so machen das jeder der im danke fred erwähnt wurde mit nem verkauf das der ein thema bekommt egal ob positiv oder negativ

J

juergen

Ex Co-Administrator
Also wenn es machbar ist würde ich vorschlagen wie in Ebay Bewertungsprozente/punkte rechts in das Profilkätschen einzufügen.

murry666

murry666

Routinier
@jürgen

öhm so meinte ich das...

also ich find sowat am besten und überschaubarsten...

aber halt wenns machbar ist.:151:

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Ja.............wäre ne klasse Idee.Ich habe ja noch nit so viel gekauft.Aber mit Jensnb........JEDERZEIT !!!

E

Enomeniepatres

Gast
Soo es gibt Neuigkeiten im Falle VHJ-Tuning.....
Habe seine Nummer rausbekommen, er ist bei Ebay angemeldet als Händler somit konnte ich ihn gleich mal anrufen.
Habe ihm den Vorfall geschildert, er war ganz überrascht, und will sich jetzt drum kümmern.

Hoffentlich bekomm ich mein Geld wieder, oder den Heckspoiler ja vielleich doch noch.

MFG
Enomenie

kessel500

kessel500

Routinier
Na dann hoffe ich das beste für dich aber es scheint sich ja zum guten zu wenden.
Ich drück dir die daumen!!!

Thema:

Wer kennt den Benutzer "vhj-tuning"?

Wer kennt den Benutzer "vhj-tuning"? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Oben