Wer ist alles bei studiVZ oder meinVZ?

Diskutiere Wer ist alles bei studiVZ oder meinVZ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute wer ist alles noch bei studiVZ oder meinVZ ?????? habe da mal eine Gruppe aufgemacht wer lust hat kann ja hinzu kommen alle Vectra...
Arni

Arni

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute
wer ist alles noch bei studiVZ oder meinVZ ??????
habe da mal eine Gruppe aufgemacht wer lust hat kann ja hinzu kommen
alle Vectra Fahrer sind willkommen ;)

Gruppe:

Wir sind die Leutz von der VECTRA-Gang

mfg

Arni

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
AW: Wer ist alles bei studiVZ oder meinVZ

HEy, bin schon beigetreten hoffe das es mehr User machen, damit man sich besser ma kennenlernt und weiß wer alles dazu gehört.

Gruß Daniel

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Werd gleich mal beitreten :151:

Zero

Zero

Moderator
Der Zero ist angemeldet !!!! :) müßte mal meine seite aktualisieren!!!

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Bin auch bei Studi , bin ja auch Studierender !!! 8)

Gleich mal schauen , was der Arni so für nen Studiengang hat. :151:

MfG

Chriss :bowdown:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Genau wir habens nicht nötig uns mit irgendwelchen scheinheiligen Studiengängen zu schmücken:151:
Es geht ja nicht um schmücken, mit Studiengängen oder Titeln,

allerdings findet man einen Großteil seiner Freunde wenigstens oder alter Klassenkameraden, usw.

Denn viele vom StudiVZ haben sich nicht sichtbar für meinVZ freigeschaltet.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ist aber irgendwie schön... alle treten bei... und keiner verratet seinen namen... ;(

V

vectra233

Gast
Bin jetzt auch in der Gruppe :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber mal eine andere Frage, funktioniert bei euch StudiVZ oder MeinVZ auch nicht richtig?? Sind irgendwie keine Bilder mehr sichtbar.
Da wo Bilder sind/wären steht, ALL DIE SCHÖNEN FOTOS GIBTS NUR BEI UNS.
Ist das bei euch auch so??

LG Vectra233

Thema:

Wer ist alles bei studiVZ oder meinVZ?

Wer ist alles bei studiVZ oder meinVZ? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben