Wer hat Interesse an einem Prototyp?

Diskutiere Wer hat Interesse an einem Prototyp? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tut mir natürlich Leid für dich (auch wenn du dadurch weniger Arbeitz hast) :) Aber ich habe ebend sowieso bemerkt das wenn ich die Stoßstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Tut mir natürlich Leid für dich (auch wenn du dadurch weniger Arbeitz hast) :)

Aber ich habe ebend sowieso bemerkt das wenn ich die Stoßstange wechseln würde auch direkt den Kotflügel mit auswechseln müsste... von daher

naja trotzdem Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Interesse an einem Prototyp?

Wer hat Interesse an einem Prototyp? - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Wassertranferdruck wer hat Interesse?: Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
  • Wer kann mir was am Corsa beilackieren

Wer kann mir was am Corsa beilackieren: Hallo Vectragemeinde ! Ich suche eine/n der mir ein paar Dinge am Corsa b Magmarot beilakiert. Fahrertüre etwas rost (an der Kante) Motorhaube...
  • Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?

Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?: Hi Leute... Ich habe vor meinen Vecci demnächst zu verkaufen und wollte nach eventuellen Interessenten auschau halten. Alle wichtigen Daten könnt...
  • Wer kommt denn alles aus Mettmann + Umgebung?

Wer kommt denn alles aus Mettmann + Umgebung?: Hallo, Wer von euch kommt denn alles aus Mettmann und Umgebung? Wer hätte an einem spontanem treffen im Kreis Mettmann Interesse? LG
  • Wer kommt denn alles aus Mettmann + Umgebung? - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Wassertranferdruck wer hat Interesse?: Hey Leute, ich habe mich die letzten Wochen im wtd geübt, habe meine Klima blende damit gemacht, sieht gut aus, habe allerdings alles nochmal...
  • Wer kann mir was am Corsa beilackieren

Wer kann mir was am Corsa beilackieren: Hallo Vectragemeinde ! Ich suche eine/n der mir ein paar Dinge am Corsa b Magmarot beilakiert. Fahrertüre etwas rost (an der Kante) Motorhaube...
  • Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?

Eventueller Verkauf meines Schätzchens! Wer hat Interesse?: Hi Leute... Ich habe vor meinen Vecci demnächst zu verkaufen und wollte nach eventuellen Interessenten auschau halten. Alle wichtigen Daten könnt...
  • Wer kommt denn alles aus Mettmann + Umgebung?

Wer kommt denn alles aus Mettmann + Umgebung?: Hallo, Wer von euch kommt denn alles aus Mettmann und Umgebung? Wer hätte an einem spontanem treffen im Kreis Mettmann Interesse? LG
  • Oben