Wer hat gestern Galileo gesehen?

Diskutiere Wer hat gestern Galileo gesehen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo wollt mal fragen wer gestern Galileo gesehen hat als die den Mercedes umgebaut haben?! Es geht darum als das Auto fertig umgebaut war und...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo wollt mal fragen wer gestern Galileo gesehen hat als die den Mercedes umgebaut haben?!

Es geht darum als das Auto fertig umgebaut war und die mit dem Ding gefahren sind... Um genau zu sein als die mit dem Auto auf der Landstraße auf die Kamera drauf zu gefahren sind.

Wem ist noch aufgefallen das aus dem Auto unten etwas rausgelaufen ist???
Sah voll nach ÖL aus!!!

Sorry aber hat mir keine Ruhe gelassen!!!

K

Kays

Gast
AW: Wer hat gestern Galileo gesehen???

Ich habs gesehen, war echt goil !!!! Das teil besteht nur noch aus GFK... Aber haben die echt gut hinbekommen...

Das mit dem Flüssigkeitsverlust hab ich auch gesehen ! Wollen wir nur hoffen die auch !!!!! Sonst hat der Gewinner nicht lange freude daran....

gruß kays

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab das für nen Masseband gehalten was drunter geschraubt war.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Eben kam bei Galileo wieder der selbe Beitrag...
Da ist eindeutig Flüssigkeit unter dem Auto raus gelaufen 8)

Hab das Video gefunden...

Bei ca. 7.15min kann man es sehen... unter dem Auto weiter rechts :151:

C

christian0812

Gast
Nabend,
hab ich auch grade gesehen den Beitrag..voll cool, was alles so aus GFK machbar ist,

mit dem Öl hab ich auch gesehen...
aber sooo viel wie da raus kahm, müsste nach n paar 100m schon die Leuchte angehen, oda nit?!

F

Firefly

Gast
da läuft echt was raus. öl ist es aber nicht... ehr wasser

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
stimmt das video is schon a weng älter, aber das hab ich jetzt das erste mal gesehn, dass da was ausläuft

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
jaaa heute kam das wieder bei galileo und mir ist auch das aufgefallen, dass was ausläuft 8)

aber sagt mal.. son teil is schon bombe ..

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
so ich möchte kein neues thema aufmachen, also die frage!!

wer hat gestern galileo gesehen 8)

mit dem ford sierra oder was das war, den sie mit neun tropfen sekundenkleber und zwei metallzylinder festgeklebt und hochgehoben haben?

:151:

Thema:

Wer hat gestern Galileo gesehen?

Wer hat gestern Galileo gesehen? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben