Wer hat Erfahrungen mit Leasing?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Leasing? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin jetzt auch nicht von großen Firmen ausgegangen, ich kenne da so einige Kleinbetriebe bei denen das so gelaufen ist!8) Hauptsache der 911...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich bin jetzt auch nicht von großen Firmen ausgegangen, ich kenne da so einige Kleinbetriebe bei denen das so gelaufen ist!8)

Hauptsache der 911 steht vor der Türe und seine jungs wissen nicht was sie Fr.... sollen!X(

Aber wie gesagt ich mach mir über sowas keinen Kopp.
Ich hab den B10 (nicht Neu) auch bar bezahlt, aber nicht mit Kohle vom Geschäftskonto und das ist damit auch kein Firmenfahrzeug und ist Steuerlich auch nicht absetzbar.

Zuletzt bearbeitet:
R

Risien

Frischling
Also ich finde Leasing generell nicht schlecht. Wer sich nicht sofort ein Auto kaufen kann, ist damit eigentlich gut beraten. Und es gibt ja verschiedene Arten von Leasing, da findet jeder das richtige. Ich habe auch erst geleast, als ich dann nach Berlin gezogen war, war das Auto auch nicht mehr nötig und ich konnte den Vertrag beenden. Habe also keinen großen Betrag für den Ankauf aufbringen müssen und hatte dann in berlin auch nicht mehr das Problem Geld fü ein Auto auszugeben, dass ich nicht brauche.

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Leasing?

Wer hat Erfahrungen mit Leasing? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG

Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG: Hallo wer hat Erfahrungen mit dem Vectra B und LPG. Gibts dabei was zu beachten? Gruss Oliver
  • Opel Vectra B F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?

F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?: Moin, ich hab einen Vectra B Caravan mit c20let fahre im moment mit einem F23 und möchte aber ein F28 fahren bzw. hab ihr ja noch einen besseren...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Opel Vectra B Instrumentenringe wer hat erfahreung?

Instrumentenringe wer hat erfahreung?: Hi zusammen, ich bin gerade beim stöbern auf folgenden Artikel bei ebay gestoßen Hier die Artikel Nr.: 110599895937 hat das schon jemand...
  • Instrumentenringe wer hat erfahreung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG

Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG: Hallo wer hat Erfahrungen mit dem Vectra B und LPG. Gibts dabei was zu beachten? Gruss Oliver
  • Opel Vectra B F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?

F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?: Moin, ich hab einen Vectra B Caravan mit c20let fahre im moment mit einem F23 und möchte aber ein F28 fahren bzw. hab ihr ja noch einen besseren...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Opel Vectra B Instrumentenringe wer hat erfahreung?

Instrumentenringe wer hat erfahreung?: Hi zusammen, ich bin gerade beim stöbern auf folgenden Artikel bei ebay gestoßen Hier die Artikel Nr.: 110599895937 hat das schon jemand...
  • Oben