Vectra1820
Eroberer
Vin,ist auch schon im V-O vorerst auf desinteresse gestoßen auf Grund der unseriösität!Nur als kleine Anmerkung!
schön zu sehen das es immer wider Mitläufer auf der Welt gibt die sich von anderen ein Meinung aufdrängen lassen! Und keine eigene Meinung haben können!Vin,ist auch schon im V-O vorerst auf desinteresse gestoßen auf Grund der unseriösität!Nur als kleine Anmerkung!
so, ich denke, es ist alles geschrieben worden zum thema vin oder venom oder vinom oder vi auch immer . über die person sollte sich jeder seine eigene meinung bilden. vielleicht hat er sich geändert, vielleicht auch nicht. das zu beurteilen liegt mir fern. an die leute, die an den ursprünglichen gedanken diese threads interesse haben: sie sollten sich weiterhin mit vin unterhalten. alle anderen, denen stvo-konformes handeln sowie einen vernünftigen reklamationsansprechpartner haben wollen, die sollten sich dann in diesem thread zurückhalten. das wäre ein vorschlag eines über 40jährigen .@Dbilas
Ich hasse es wenn jemand Persönlich wird! Aber damit kennst du dich ja bestens aus und was anderes scheinst du ja nicht zu können!
das ist aber der grund deines ausschlusses von v-o. du hattest vorurteile gegenüber anderen alten usern, die sich aus irgendeinem grund für eine andere marke als opel entschieden haben, aber trotzdem dem forum erhalten bleiben möchten. markenhass ist ätzend und wird auf v-o nicht tolleriert. das hat aber definitiv nix mit dem dbilas zu tun.
Für die User die die Sachen von mir in der Vergangenheit gelesen haben und mich auf Grund dessen nicht mögen ok!
das ist aber der grund, warum du immer wieder probleme haben wirst...
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll außer das ichs traurig finde das man einen Menschen denn man nicht kennt immer gleich verurteilen muss nur weil er mal was sagt was einem nicht passt!
wie oben schon geschrieben, was du selbst praktiziert hast, wird dir zwangsläufig auch widerfahren. das ist das leben
....da es eh alles besser Wissen als ich auch wenn sie den Beruf nicht kennen!
nun, ich denke, der ultra$oni( arbeitet in der kunststoffverarbeitenden industrie und ist sogar ein meister seines faches. also, wenn der nicht mitreden kann, wer dann??