Wer besitzt welches Haustier?

Diskutiere Wer besitzt welches Haustier? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab 3 Katzen, besser gesagt Kater oder auch Stubentiger: Kira, Neo und neu ab nächstem Sa "Loki" (weißer Maine Coon Kater, geboren 30.6.2011)...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Hab 3 Katzen, besser gesagt Kater oder auch Stubentiger: Kira, Neo und neu ab nächstem Sa "Loki" (weißer Maine Coon Kater, geboren 30.6.2011).

Die anderen beiden sind mittlerweile knapp 2 Jahre alt und stammen von einem Bauernhof. Auch wenn ich anfangs nicht unbedingt scharf war auf Haustiere, konnte ich seit der ersten Begegnung nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. Mittlerweile können wir uns eine Wohnung ohne die beiden Racker garnichtmehr vorstellen. Wie oben schon geschrieben, haben wir sogar noch eine adoptiert :biggrin:

Anbei ein par aktuelle Bilder, ganz unten etwas ältere ;-)

Älter:

Der "neue" Kleene 8)

Mal kucken, wie sich die 3 vertragen werden...

Beide Kater können auf Kommando "sitz", "pfote" und "männchen" ! Und Neo liebt es, zerknüllte Zettelchen zu apportieren ! Das macht er so lange, bis man keine Lust mehr dazu hat !

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich sag mal grob update.
habe mittlerweile nen anderes aquarium und die alte dame lebt leider nicht mehr.
habe nun einen mischling namens jessi und diese habe ich vom tierarzt.die alten besitzer haben sie nach nem autounfall einfach mit offenen bruch am bein beim tierarzt angebunden.die verletzung war so schlimm das er das bein abnehmen musste aber sie kommt damit ganz gut klar.

mfg

Anhänge

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
frag mich, ob diese Leute auch gerne vorm Krankenhaus angebunden wären, wenn ihnen mal was fehlt... :wand:

Zum Glück gibts so Leute wie dich, die sich solchen Tieren dann annehmen.

Thema:

Wer besitzt welches Haustier?

Wer besitzt welches Haustier? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben