Wer besitzt welches Haustier?

Diskutiere Wer besitzt welches Haustier? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich habe auch einen im haus bzw. auf dem dach ( leider nervt ganz schön das vieh )
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Haustiere haben wir keine. Ich hätt zwar gerne nen dt. Schäferhund, aber dadurch dass ich die Freizeit bei den Autos bzw mit dem Sohnemann verbringe, würde der Hund auf alle Fälle zu kurz kommen (so´n Schäfer braucht schon einiges an Zeit, Pflege usw). Deshalb wirds vorerst nur ein Wunsch bleiben, einen Hund zu besitzen. Ist sicher besser für das Tier.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Wir haben eine Katze, die ist mittlerweile 12Jahre alt unsere Dame.
Ich bin zwar eher für einen Hund (hatte früher auch mal einen) aber ich möchte keinem Hund - und da meine ich auch Hund und keine Fußhupen mit - zumuten sich mit mir und meinen Arbeitszeiten zu arrangieren :nein: .

Gruß,
Michael

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Mahlzeit!

Ich habe ne Katze (schwarz mit nem weissen Latz)

Ist jetzt 2 Jahre. Habe Sie damals, ca. 3-4 Wochen alt gefunden und vollgefuttert.

Resultat:

Eine tierisch nervende, eigensinnige, brutale, dann wieder knuffige Katze, welche anscheinend alle meine Charakter-Züge übernommen hat.

MfG

rauscher83

rauscher83

Routinier
Hab vor drei monaten in Kater bekommen war grade 4 wochen alt und sehr lieb aber jetzt dat größte nerven bündel wat man sich vorstellen kann!!

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Wir haben nen Golden Retriver (Eine Sie) der genauso alt ist wie mein Vecci und mein vecci ist schon fast rentner :banane:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Mit meiner Katze bei meinen Eltern haben wir 5 Katzen

Komisch das nie ein Kater dazugekommen ist :)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hab ne katze(6) und meine freundin bringt, wenn sie demnächst hier einzieht, auch noch zwei kater mit ;) ob das gutgeht... nunja immerhin sind die beiden kastriert und meine ist ... leergeräumt 8) (das mir jetzt aber keiner was von steuerhinterziehung erzählt ..)

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ich hab 2katzen, die eine ist 19jahre (menschenjahre) bei mir und die andere 16...die eine ist stinkend faul und rotz cool zugleich...die andere jagd die hunde vom grundstück, also ne kampfkatze...das ist wirklich so, die bleibt vor dem hund stehe und dann gibts was mit den krallen vor die nase...und dann wird hinterhergespurtet...sieht übel geil aus

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ rauscher83

Oh man! Sei bloss froh datt datt nen Kater is.

Die werden eher schmusig. Zwar nervend, aber schmusig.

Meine ist die Ziege des Jahrhunderts geworden.

Wenn ich um 4:30 Uhr nicht wach bin, kriege ich Kloppe!

Wenn um 4:45 Uhr kein Essen aufe Theke steht kriege ich Kloppe!

Danach Spielen, sonst ... Kloppe!

Dansch zur Arbeit!

Wenn ich wiederkomme gibts Kloppe, weil ich weg war!

Süsse Katze habe ich da! :cry: :heul: :cry: :heul:

P.S.

Kenn noch einer die Katze des Nachbarns, bei den Peanuts! Sprich Charly Brown. Welche Snoppy immer durchlässt!

So ungefähr kann man sich das vorstellen. Einfach liebenswert!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab auch ne katze... die is uns mal zugelaufen und will nun ned mehr gehen^^! :151:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
8) :auslach: 8) vectra-katze-forum.de ??? 8) :auslach: 8)

kessel500

kessel500

Routinier
Ich hab einen kleinen Yorkshire terrier. gekauft mit 8 wochen und jetzt isser fünf monate. hab da mal bilder von jetzt und zwei tage bei uns.
Isser nich knuffig!!

Anhänge

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
dann will ich auch mal ein paar Bilder unserer Bestie beisteuern.
Das erst ist aus der Woche als wir sie bekommen haben.
Ansonsten mag sie Joghurt, Pilze aus dem Glas, schlafen und chillen...

Gruß,
Michael

Anhänge

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Ah ich vergaß :P die schwester meiner freundin hat noch3 frettchen, da wir uns die wohnung teilen gehören die ja auch zu mir ^^

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi,

nun ich auch. Ich hab nen kleines Zwergkaninchennamens Purzel, 1,2 kg schwer, stubenrein und mittlerweile total verschmust. Der kommt ab 4 Uhr ins Bett und stubst einen so lange an bis man ihm hinter den Ohren krabbelt. Is den ganzen Tag allein freilaufend in der Wohnung und knabbert nix an an. Is leider auch schon 4 1/2 Jahre alt, kann aber auch 7-10 Jahre alt werden. Hoffen wir mal...

MfG Dany

Anhänge

Klumpen

Klumpen

Mopedschrauber
Also ich hab 3 Pferde und nen Hund. Nen Quarter Horse "Jolly", nen Tinker-Hengst "Cassie´s Shadow" und nen Shetty namens "Flori".

Achja, und mein Hund "Funny". Ein Australien Shepard

Thema:

Wer besitzt welches Haustier?

Wer besitzt welches Haustier? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben