Welches Radio?

Diskutiere Welches Radio? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe nen vectra b caravan.welches günstige aber dennoch gute mp3 radio funktioniert mit dem lenkrad zusammen?und den wechsler vielleicht auch noch.
The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Themenstarter
habe nen vectra b caravan.welches günstige aber dennoch gute mp3 radio funktioniert mit dem lenkrad zusammen?und den wechsler vielleicht auch noch.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
AW: welches radio

hallo, JVC und PANASONIC müssten mit einem interface funktionieren.

DS237

DS237

Gelber Engel

kenwood geht meines wissens nach auch aber da brauchst auch so nen adapter. der war aber nicht billig. glaube so um die 100€ mußt du für das teil zusätzlich zum radio schon noch planen.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

bei ebay gibt es die auch für 50€ kommt drauf an welches radio du kaufst

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Einen Überblick über Kenwood-Modelle mit LFB oder LFB+Display gibt es hier:

Kenwood Electronics Deutschland | Lenkradfernbedienung

Blaupunkt baut auch Radios, die beides können. Allerdings findet man keine Hinweise darüber bei den Geräten. Darüber Informationen zu bekommen, ist eine Katastrophe.

Pwnzer

Pwnzer

Routinier

Denke mal die Forensuche sollte auch helfen, wurde allein in meiner Mitgliedszeit schon 3 oder 4 mal gefragt...

MfG

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Themenstarter
habe jetzt ein kenwood kdc-w657 gebraucht gekauft.

das radio gefällt mir gut.muss jetzt noch sonen adapter besorgen.weil die anzeigen und lenkrad nich gehen.

hat noch jemand son adapter rumliegen?

Thema:

Welches Radio?

Welches Radio? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Oben