Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Diskutiere Welches Radio? Preis bis 200€ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist doch egal wen die schreiben bis 0 dann muss es auch bei 0 gehen ! dann musste etwas lauter werden und rum Schreinen was das für eine...
K

Kalle_GTS

Gast
ist doch egal wen die schreiben bis 0 dann muss es auch bei 0 gehen !

dann musste etwas lauter werden und rum Schreinen was das für eine ******* ist und und ..

den nehme doch mal nur das Geld haste ja da oft genug probiert und gehe zu einem anderen Händler der evl nicht nur B Ware verkauft :(

passt aber gut in die Mittelkonsole und hat in diversen Vergleichstest Kenwood in Grund und Boden gespielt.
was echt da hätte ich ja gärne mal genaueres

Info :
nach dem clarion klick hier schreibt das die um 10 DB an heben
und bei 6 dB brauch man schon das Doppelte an Leistung !! und das Radio hat nur 12 V
es kann/wird also zum clipping kommen = schlecht

Grüße Kalle

B

BR143

Gast
Ich habe jetzt nicht weiter gelesen was der Threadersteller vor hat aber ich habe mit Clipping keine Probleme. Die Boxen fangen erst bei einer Lautstärke an zu übersteuern die auf Dauer eh kein Genuss wäre, da viel zu laut. Ab dem Zeitpunkt scheppert schon das ganze Auto und die Spiegel vibrieren. Ich bilde mir ein das ich das auch hören würde, da ich viele unterschiedliche Musikrichtungen höre und bis jetzt bei nichts eine Klangbeeinträchtigung hatte.

Den Vergleichstest habe ich leider nur in Papierform und finde ihn nicht im Internet. Ich habe es mir damals nach dem Frequenzdiagramm ausgesucht. Das war von allen getesteten (Einsteiger-)Radios am besten. Man hat auch sofort den Unterschied zum Blaupunkt gemerkt, was ich vorher drin hatte - die Musik klang im Vergleich viel klarer, dagegen war es vorher wie aus dem Pappbecher.

Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Das gerät war A ware. Abolut ungebraucht und schön verschweißt.
Und expert klein rückt kein geld raus. Bekommste nur so ein scheiß gutschein.
Ich werds morgen mal zurücksetzen. Mal gucken obs dann geht. Ansonsten werd ichs einfach behalten. Ich hab die schnauze voll von dem ewigen umgetausche.

Zuletzt bearbeitet:
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Ich musste fürs jvc radio schon über eine stunde rumfahren weil ich ja nur im expert klein kaufen kann.
Der hier in der näher, der hat ja nichts auf lager. Und dann immer schön wochenlange lieferzeiten. Wenn die das überhaupt bekommen.
Echt ein witz das ganze.
Im promarkt und überall kann man umtauschen gegen geld. Nur expert klein ist so Schei-ße.

- - - Aktualisiert - - -

So habs zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Bei ca. 10°C (ich habs gemessen) geht der schutz an. Und ich muss sagen es sah bei grad bei 8°C schon gut verwaschen aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass es bis 0°C runtergehen soll. Das wäre dann richtig hässlich.

Es bleibt jetzt drin.

Übrigens, bei pioneer geht auch bei 10°C der schutz an. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein fehler in der anleitung ist.

Ich habe das radio auch gerade mal richtig eingestellt, absolut guter klang. hat aber auch eine stunde gedauert. Es ist zwar nur ein 3-Band Parametrischer EQ aber es dauert echt lange das ding zu verstehen und einzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Sooo... ich habe ja jetzt auf grund der faulheit des ewigen umtauschens, seit knapp 2 wochen das jvc drin, aber seit dem ersten tag probleme mit dem ramen des radios. Er rutscht immer wieder raus.

Das problem ist, ich kann die blechhaken nicht umknicken weil oben ein plastirand ist und unten die steuerung der klimaautomatik. Dadurch kann ich da nur einen leichten winkel reinmachen, aber es rutscht immer wieder raus.
Wie kann ich das richtig befestigen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Doppeldin radio nachrüsten nur welches?

Doppeldin radio nachrüsten nur welches?: hallo opel freunde :wink1: ich habe eine vectra c caravan bauhjahr 2004 und besitze nur so ein ncdc 2015 mit navi und cd wechsler. ich will aber...
  • Opel Vectra C Pioneer App- Radio SPH-DA01

Pioneer App- Radio SPH-DA01: Gude, Hat einer von euch das besagte Radio im Vectra C? Ich habs mir die Tage gekauft und finde für den Preis ist es ok. Würde mich gerne mal...
  • (suche) Radio

(suche) Radio: hey ich suche mal wieder was mein radio gibt langsam den geist auf und es muss was "neues" her hat vlt noch jemand ein radio rumliegen am besten...
  • Suche USB Auto-Radio

Suche USB Auto-Radio: Suche ein gebrauchtes USB Auto-Radio, sollte noch funktionieren :D . Marke ist mir eigentlich egal, soll für mein Winterauto sein. Preis bis 50€...
  • Biete: DELCO CDR500

Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • Biete: DELCO CDR500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Doppeldin radio nachrüsten nur welches?

Doppeldin radio nachrüsten nur welches?: hallo opel freunde :wink1: ich habe eine vectra c caravan bauhjahr 2004 und besitze nur so ein ncdc 2015 mit navi und cd wechsler. ich will aber...
  • Opel Vectra C Pioneer App- Radio SPH-DA01

Pioneer App- Radio SPH-DA01: Gude, Hat einer von euch das besagte Radio im Vectra C? Ich habs mir die Tage gekauft und finde für den Preis ist es ok. Würde mich gerne mal...
  • (suche) Radio

(suche) Radio: hey ich suche mal wieder was mein radio gibt langsam den geist auf und es muss was "neues" her hat vlt noch jemand ein radio rumliegen am besten...
  • Suche USB Auto-Radio

Suche USB Auto-Radio: Suche ein gebrauchtes USB Auto-Radio, sollte noch funktionieren :D . Marke ist mir eigentlich egal, soll für mein Winterauto sein. Preis bis 50€...
  • Biete: DELCO CDR500

Biete: DELCO CDR500: Da ich mein CDR500 gegen ein anderes Tausche hätte ich dieses noch zu veräussern. Radio Rahmen Bedienungsanleitung Radio Code Preis: 45...
  • Oben