Diskutiere welches gewinde gut und günstig im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,wenigstens etwas. Besser als Supersport ;-)
In der Regel müssten es 30mm Restgewinde sein, aber das sollte auch in Deinem Gutahcten stehen.
Muss aber, da Du ohne Restgewinde zu wenig oder keine Vorspannung hast. Kannst ja das gewinde auch ohne Federspanner verbauen wenn Du es ganz aufdrehst. Weiß auch nicht ob das Günstige Gewinde Helperfedern hat.
Richtig, das ist die helper-Hilfsfeder. Nur wenn die rumschlockert, bzw mit wenig kraftaufwand aus der position bringen lässt ist das nichts. Bei aufeiennaderfolgenden Bodenwellen knirscht es. Ausserdem wirst Du es vermutlich eh nicht auf maximale Tiefe einstellen, da Du sonst garnemmer fahren kannst im Schnee^^
Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder
hinten kann man die numer nicht mehr erkennen
wer gut wen einer nen gutachten...
Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.
Hab gesehen dass das h&r...
FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
Gescheite Tieferlegungsfedern für Hinten?: Hallo, hab ja auf meinem Vectra 14 Zoll drauf, allerdings ist er hinten viel zu hoch. Weiß jemand oder hat jemand federn die ihn gut runter...
Ölwechsel und seine Folgen: Hallo,
da bir mir mal wieder ein Ölwechsel fällig war, begab ich mit zum FOH und wollte diesen machen lassen. Also Auto rein, Hebebühne hoch und...
Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder
hinten kann man die numer nicht mehr erkennen
wer gut wen einer nen gutachten...
Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.
Hab gesehen dass das h&r...
FK-Gewinde: Wollt ihr mal was sehen? :mad:: So heute war es dann mal soweit, zweiter Anlauf das Gewisndefahrwerk hoch zu bekommen, Tipps gab es ja genug, wie man ein festes Gewinde wieder...
Gescheite Tieferlegungsfedern für Hinten?: Hallo, hab ja auf meinem Vectra 14 Zoll drauf, allerdings ist er hinten viel zu hoch. Weiß jemand oder hat jemand federn die ihn gut runter...
Ölwechsel und seine Folgen: Hallo,
da bir mir mal wieder ein Ölwechsel fällig war, begab ich mit zum FOH und wollte diesen machen lassen. Also Auto rein, Hebebühne hoch und...