Opel Vectra B welches dvd radio

Diskutiere welches dvd radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hallo moin moin ,

möchte gern ein dvd radio haben aber welches ???

habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und lenkradfernbedienung und das möchte ich gern weiter haben !

danke euch schon jetzt für die hilfe ! ;(

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
moin, ich möchte gern eins haben mit display !!

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann schau auf der seite einfach mal nach den älteren Geräten unten rechts in der Auswahl

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
moin , ich möchte eins mit ausfahrbaren display haben aber welche sind schon gut ??

Opelochs91

Opelochs91

Frischling
der frage schließe ich mich an bin auch auf der suche nach so einem radio

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
wenn du bei Kenwood bleiben willst dann würde ich dir das empfehlen

Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > KVT-526DVD

oder halt den Vorgänger
http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/KVT-524DVD/

manchmal gibs die etwas vergünstigt im Handel wenn sie die neuen Serien rausbringen wollen

Ansonsten gibt es echt viele Marken aber mit teilweise echt mieser Quali

Man sollte immer dort auf Leistung / Einstellungsmöglichkeiten / Klirrfaktor der internen Verstärker / Soundprocessor (Kenwood hat hier nen 24bit) / Und Displaykennzahlen achten

Zuletzt bearbeitet:
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
also muss ich soooooo tief in die tasche greifen ! ja wäre schade wenn ich die genannten teile / funktionen nicht mehr nutzen kann !

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
naja den Vorgänger gibt es bereits für 400 Euronen

Sicher nit günstig aber die Quali ist halt überragend. Aber das neue wirst du nicht unter 650 bekommen. und so gravierend sind die Unterschiede zwischen dem 240 und 260er nicht.

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
also kann mir auch niemand weiter helfen ob es vergleichbar gleich gute gibt !

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann schreib einfach mal was du ausgeben willst und dann bekommst auch vorschläge in der Preisklasse.

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
kein plan wenn es so ist das ich das geld ausgeben muss dann ist das so ! irgend einen müll will ich auch net haben !

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
also kann mir auch niemand weiter helfen ob es vergleichbar gleich gute gibt !
dann versteh ich echt deine Aussage nicht.

Mal kurz die Regeln

Man hat eine Frage und wir als Team geben konstruktive und mehr oder weniger informative Antworten. Ich nehm mir die Zeit und vergleiche und suche Preise der Vorgänger und aktuellen Varianten eines DVD Radios herraus. Vergleiche die Daten und geb dir Antworten.

Du wirst wenn du ein vernüftiges DVD Radion mit kleinen Schacht und ausfahrbaren Display immer auf die Preislage zwischen 500-1200 Euro kommen. Den Vorgänger bekommst sogar für 400 Euronen.
Somit kannst du dein Adapter und die Kabelpeitsche für dein MID weiter nutzen. Somit sparst du da ca 80 Euro weil du ja bei einen anderen Hersteller diese komplett neu kaufen mußt. Und dann meinste
"kein plan wenn es so ist das ich das geld ausgeben muss dann ist das so ! irgend einen müll will ich auch net haben ! "

sorry aber bekommst geholfen aber hast da irgendwie ne seltsame Grundeinstellung dazu. Oder hast du gehofft das einer kommt und sagt "OH ja ich hab nen Top Gerät liegen das bekommst mit allen für 50 eus" ??????????

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hi nein dann hast du das falsch verstanden . ich danke sehr für deine hilfe !

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
ist ok

so hab gestern mal geschaut. Also es gibt noch bei einigen Händlern nen Clarion Einsteigergerät was unter 500Euro liegt. Aber dann mußt Kabel und Co neumachen und bist wieder über 500
Also hol dir das 240er und behalt deine Kabel. Und wenn du irgenwann noch Navi haben willst brauchst nur das Navisteuerteil für das dazukaufen.
Alle anderen vernüftigen Systeme liegen weit über der 600er Grenze

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
ja ist mir schon wichtig das ich meine funktionen weiter nutzen kann !

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hi,

nett aber nicht in meinem leistung level aber danke !!

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
hallo ,

brauche schnell hilfe und frage mich welche unterschiede die haben ???

KENWOOD KVT-725

Kenwood KVT-729

Kenwood KVT-627

weiß nicht welches ich nehmen soll !?

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
doch nicht mh ! schade dachte ich hätte hier glück

Thema:

welches dvd radio

welches dvd radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Oben