Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig?

Diskutiere Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, ich benutze jetzt einfach mal diesen thread für mein anliegen ;) hab im moment das NCDC 2015 verbaut, das ding ist aber ja echt unter...
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
hey leute, ich benutze jetzt einfach mal diesen thread für mein anliegen ;)

hab im moment das NCDC 2015 verbaut, das ding ist aber ja echt unter aller sau darum such ich ein doppel-drin radio mit CD, MP3 (halt das übliche, DVD und Video bräuchte ich eigentlich nicht..) und, da liegt das problem, Navi.. gibts sowas überhaupt?

und wie siehts bei den radios eigentlich mit dem rahmen aus, denn die blende vom original radio ist ja ein trapez und nicht rechteckig. gibt es passende blenden oder sieht man immer einen hässlichen spalt?

Gruß
Philipp

Felix

Felix

Mitglied
Hey ihr Profis! =)
Und zwar würde ich mich jetz euch einfach mal für das JVC KW-AVX800 interessieren. Aber funktioniert damit die Lenkradfernbedienung noch und die Bordcomputersteuerung?
mit weihnachtlichen Grüßen! =)

eno

eno

Foren As
Moin,Moin!

Du musst Dir zwei Adapter kaufen! Bei ACR zusammen für 98 €! Dann Funktionieren beide sachen wie vorher!

Mfg eno

Zuletzt bearbeitet:
kay_5

kay_5

Frischling
Hey ihr Profis! =)
Und zwar würde ich mich jetz euch einfach mal für das JVC KW-AVX800 interessieren. Aber funktioniert damit die Lenkradfernbedienung noch und die Bordcomputersteuerung?
mit weihnachtlichen Grüßen! =)
Hallo,

das würde mich auch interessieren.
Wie sieht es mit einem 7 Zoll radio, mit dem Boardcomputer aus?
Kann man den noch über die fernbedienung am lenkrad bedienen?
Und wie siehts mit der bei vielen autoradios eingebauten navis aus?
Ich meine brauch man einen extra anschluß? für die GPS antenne oder so?

Nur zur info, ich habe jetzt ein ncdc2015

seo030

seo030

Eroberer
hallo ich hab mir jetz auch eins bei ebay gekauft wenn ich es habe sach ich dir obs gut is oder nich mussst mal rein schaun

AUTORADIO 7" TOUCHSCREEN TFT DVD-CD MP3 USB BLUETOOTH bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 31.10.08 09:34:00 MEZ)

bis denne also preis leistung is da sehr gut mal schaun wie das bild und der ton ist
Hallo alle miteinander
also wie oben gesagt habe mir eins bei ebay ersteigert bin mit dem klang sehr zufrieden surround sound etc. den rest kann man alles einstellen. funktioniert alles einwandfrei cd springt nich alles super warum mehr geld ausgeben wenn mans billiger haben kann......

das einzige was mir nich gefällt ist die menüführung sieht leider etwas billig aus sehr schlicht häte mir gewünscht das man den hintergrund ändern kann wie beim desktop...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hey leute, ich benutze jetzt einfach mal diesen thread für mein anliegen ;)

hab im moment das NCDC 2015 verbaut, das ding ist aber ja echt unter aller sau darum such ich ein doppel-drin radio mit CD, MP3 (halt das übliche, DVD und Video bräuchte ich eigentlich nicht..) und, da liegt das problem, Navi.. gibts sowas überhaupt?

und wie siehts bei den radios eigentlich mit dem rahmen aus, denn die blende vom original radio ist ja ein trapez und nicht rechteckig. gibt es passende blenden oder sieht man immer einen hässlichen spalt?

Gruß
Philipp
sieht so aus als wenn du da den hässlichen spalt hast es sei denn du kaufst dir nen 1 din rahmen und schneidest diesen zu passent und klebst die leisten an .... das hab ich vor

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Es gibt Doppel-Din Rahmen für den Vectra C, einfach mal Google quälen.

Felix

Felix

Mitglied
Also wenn einer von euch dieses JVC hat und mal im eingebauten Zustand fotografieren könnte, wär ich ihm sehr dankbar. ;) Das würde mir sehr bei der Entscheidungsfindung helfen.
Dankööö

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Das ist zwar nicht das JVC - aber im eingebauten Zustand siehts dann gleich aus

ich hab mir das Radio gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Ist halt doch um einiges billiger wie ein JVC oder ähnliches Markengerät

Eonon

bei dem Gerät hab ich alles was ich brauch:

SD-Kartentauglich - ich kann MP3´s auf ne DVD knallen (4,3 GB) - kann DVD schauen (mach ich eh nicht - außer Konzertdvd) ich kann Radio hören - qualität ist wie beim CDR 2005 - weder besser noch schlechter - und ich hab n Fernseher dabei, der einen einzigen Sender rein bring und der ist auch noch in Englisch und n Sportsender :-) - ich hab ne Freisprechanlage über Blootooth dabei, die sehr gut funktioniert - ich kann ne Rückfahrkamera anschließen, die mich lediglich 20 - 60 Euro kostet

Das beste ist, das CDR2005, das ich vorher drin hatte kann mal rein gar nix und ich hab dafür bei Ebay noch 105 Euro bekommen :-)

p.s. den Doppeldinrahmen hab ich bei dem hier bestellt

Einbaurahmen Komplett Set für Doppel DIN Autoradio in Opel Astra G / Corsa C / Vectra B (anthrazit) - Zubehör - caraudio24.de

ich muss nur leider dazusagen, dass es bei fast allen anderen Händlern so um die 100 Euro gekostet hätte. Jedoch hab ich da leider 2 Wochen drauf warten müssen, obwohl es hieß, dass es Lieferfähig sei. Trotzdem über 50 Euro gespart. Da warte ich gerne zwei Wochen drauf :-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sieht so aus als wenn du da den hässlichen spalt hast es sei denn du kaufst dir nen 1 din rahmen und schneidest diesen zu passent und klebst die leisten an .... das hab ich vor
sieht dann bestimmt lecker aus :-)
Investier doch einfach die 40 Euro dann passts :-)

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also falls interesse besteht wir hätten hier noch ein gebrauchtes, JVC AVX 800 das in einem sehr guten Zustand ist.

Soll 250€ kosten.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Das ist nen anderes, meins ist schon weg.

Ist von nem Kunden der was neues bekommen hat und der will seins für 250€ verkaufen.

Felix

Felix

Mitglied
Kann man bei dem JVC das Display auch so schwenken? Und naja ich finde das steht irgendwie ziemlich weit raus. Das soll halt auch möglichst gut reinpassen ins gesamtbild.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
also ich werde meins auch noch weng tiefer rein stecken. Aber mit dem Schalten oder so gibts keine Probleme.

Also zum Gesamtbild passt es allemal - find ich

Felix

Felix

Mitglied
achso das geht noch tiefer rein? na dann gehts ja. joah sonst find ich auch dass es ganz gut aussieht, ich würde es halt nur nich so ausfahren. hm gut da kommt das als alternative auch in frage, wenns günstig ist, umso besser. ich such nochmal den link raus, den du mal irgendwo reingestellt hattest. =)

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
du hast hintener dem Originalem Radio einen Plastikbalken, von oben nach unten gehend, den musst du so oder so raus schneiden, dann kannste selber bestimmen, wie weit der rein geht. bzw was der Kabalstrang halt so zulässt :-)

Felix

Felix

Mitglied
na alles klar... =) aber ich brauch trotzdem noch bisschen zeit, um ne ordentliche entscheidung zu treffen. Ich frag auch mal bei nem Händler in der Nähe nach, ob der so ein Ding da hat weil ich würde sowas gern mal vorher sehen.
Danköööö

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
kannst gerne bei mir daheim vorbeifahren, wenn de aus der Kante von Würzburg kommst

Felix

Felix

Mitglied
naja nicht ganz.... bin ein echter Sachse ;) Aber danke für das Angebot!

seo030

seo030

Eroberer
sieht dann bestimmt lecker aus :-)
Investier doch einfach die 40 Euro dann passts :-)[/QUOTE]

habsch gefunden bestellt und eingebaut danke für die info.
hab jetz allerdings schon wieder ein neues drinnen mit dvbt und gps und dualzone kann ich endlich meine kopfstützen monitore bestellen :)

gruss seo

Thema:

Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig?

Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Oben