Welcher Verstärker bitteschön?

Diskutiere Welcher Verstärker bitteschön? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wieso denn nicht???
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
wieso denn nicht???

S

STH

Foren As
Warum ich hinten keine (neuen) Boxen eingebaut hätte?
Oder warum ich insgesamt was anderes gekauft hätte?

vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Also ich finde den Preis TOP
Wenn Ihr das für 75 macht, komme ich mit den Leuten die mich immer nerven gern vorbei.

Allerdings:

...ist das der Witz des Jahres.
Ey, wo lebst Du denn???

Bei dem Budget hätte ich ÜBERHAUPTKEINE boxen für hinten genommen.[/QUOTE]

ich kann dich echt nicht verstehen!!!!!

also erstens ist der preis wirklich zu teuer!!
zweitens wenn er doch schon die endstufen hat warum sollte er hinten die nicht ansteuern? entweder du hast keine ahnung oder ich würde mal sagen das du keinen guten sound in deinem auto hast! möchte dich nicht damit angreifen!!!!!!

wenn er dir frontlautsprecher mit nem verstärker antreibt und hinten die nicht also ich denke das der verstärker entweder runtergeregelt ist so das er schon fast kine leistung bringen kann oder du hast den klang von der front (was sich aber bescheiden anhört) und den bass nur von hinten.

also wenn du nicht deine kunden etwas mit raumklang begeisterst werden sie nicht lange bei dir bleiben.
es sollte wenn die möglichkeiten schon gegeben sind doch etwas auf den klang geachtet werden.

und zu dem thema das du für das geld überhaupt keine genommen hättest kann ich nur eins sagen.

DER KUNDE IST KÖNIG und wenn er was will für wenig ged und ich ihn aber auf die qualität und die geringe leistung hingewisen habe und er trotzdem etwas für sein geld haben möchte versuche ich meinen kunden wenigstens das bestmöglichste in diesem bereich zu bieten.
außer es ist kein seriöser verkäufer der nur den restbestand unter die leute bringen will und an umsatz in diesem moment nur denkt!!

es geht eigentlich nur um ein motto:
!!!!!!!!!!!!!NUR ZUFRIEDENE KUNDEN KOMMEN GERNE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber egal er hatte ja nach meinungen gefragt und jdemenge erhalten!!!!
möchte daraus auch kein streit thema machen sondern habe meinen stand der dinge nur erklärt und denke was im anschluß daraus gemacht wird muß jeder selbst wissen

viel spaß und erfolg bei weiteren projekten

S

STH

Foren As
Du willst mich verarschen, stimmts. :banane:
Oder meinst Du das echt alles ernst, was Du eben geschrieben hast?

Aber wenn wir weiter diskutieren wollen, dann mach mal ein neues Thema auf.

vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
STH schrieb:
Du willst mich verarschen, stimmts. :banane:
Oder meinst Du das echt alles ernst, was Du eben geschrieben hast?

Aber wenn wir weiter diskutieren wollen, dann mach mal ein neues Thema auf.

möchte mich nicht streiten!!!!!!

aber wer hier keine ahnung hat lassen wir einfach offen!!!!

ich wollte dich in keinsterweíse angreifen nur mache das mit dem carhifi schon drei tage länger

viel spaß mit deinen kunden noch:klatsch:

S

STH

Foren As
Ich hab keinen Kunden.
Ich hab nichtmal ein Geschäft.

Und stimmt. Man merkt das Du schon seid 4 Tagen CarHifi machst....

Vectra1.616V

Vectra1.616V

Frischling
also um mal auf das eigentliche thema zurück zu kommen. wenn ich ihn richtig verstanden habe will er das ganze bei acr finanzieren. also würde ich an deiner stelle mir ein angebot machen lassen was zwar teurer sein wird aber dann auch zusammen passt. außerdem würde ich dir für die vorderen türen das Rodek RC166NEO empfehlen. ist zwar mit 189€ teurer aber bedeutend flacher und somit problemloser im einbau. auf boxen in den hutablagen würde ich unter umständen sogar ganz verzievhten und dafür lieber die hinteren türen aufstocken oder ein hochwertigeres system vorne verbauen.

mfg rené

S

STH

Foren As
Also ob sich die Boxen einfach einbauen lassen ist ihm sicher völlig Latte.
Da den Einbau der Fachhändler übernimmt.

Und da ist es meiner Meinung nach sinnvoller, ein vernüftiges System zu kaufen als ein flaches, nur weil sich das besser einbauen lässt....

Desweiteren glaube ich ist er finaziell jetzt schon an seinem Maximum.
Ich hätte nen AIV Green Sys für 120Euro genommen, oder so in der Art.
Und das eingesparte Geld in die Türdämmung investiert.

Jo, oder eben die Boxen hinten ganz weggelassen und vorn was wirklich gutes + passiger Endstufe rausgesucht.

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Die Lautsprecher habe ich mir angehört und gefallen mir sehr gut. Nach dem ich wusste das es mit raten möglich ist, war mir es auch etwas egal wie teuer hauptsache es wird so wie ich es mir eigenermaßen vorstelle.

Ich finde Rodek ist schon eine gute marke und die lautsprecher sind auch schon klasse.

Werde es erstmal mit der endstufe 2x60 WRMS versuchen wie sich das anhört für die hinteren laustprecher. Die vorderen lasse ich ohne endstufe laufen und den subwoofer über die Signat endstufe 1x100WRM laufen denke das wird schon. Und wenn nicht hole ich mir entweder eine 6 Kanal endstufe oder 2 verschieden einmal 4 kanal für die laustepcher vorne und hinten und einmal eine endstufe für den subwoofer im kofferraum.

Hatte den kollegen bei acr gefragt gehabt wie das wäre, wenn ich an den hinteren türen auch noch lautsrpecher machen würde. Aber er meinte du willst ja sozusagen eine einsteiger set haben daher würde ich es dir nicht empfehlen.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie sich das ganze im enddefekt anhören wird bin sehr gespannt drauf.

:wink1:

S

STH

Foren As
BITTE: Nimm die Endstufe für vorn und nicht für hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Euch auf nem Rockkonzert muß voll geil sein, wie ihr mit dem Rücken zur Bühne steht und meint, ey genial ist das ein Druck von hinten......

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
@ sth genau das prinzip mit dem konzert hat man mir erklärt gehabt.

hehe.

Sollte ich die nehmen die ich habe? (2x 60 WRMS) oder sollte ich neue kaufen mit so ungefähr 2x 100 WRMS ???

S

STH

Foren As
Du hast doch die Endstufe.
Und Du lässt alles beim ACR einbauen.
Also häng die Stufe dran und schau wie es sich anhört.
Und dann sag dem ACR Fuzzi, der soll mal ne "gute" Endstufe zum Testen dranhängen.
Wenn Dich der Unterschied umhaut, dann schau halt, ob Du was anderes findest.
Wenn der Unterschied nicht sonderlich groß ist,
dann bleib bei deiner Stufe.

Rein Leistungsmäßig reichen 60W locker.
Nen Autoradio macht ca. 12W.

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
gut super. So hatte ich mir das auch vorgstellt anzustellen.

N

Neuls

Frischling
Erst mal nen schönen Sonntag!
Mich würde auch mal interessieren was ihr mir an Verstärkern emfehlen könnt. Bislang habe ich nur ein Autoradio, aus meinem vorgänger Auto, JVC LH-911 und von nehm Kumpel kann ich Boxen von Signat günstig erhalten das wären exakt diese: http://cgi.ebay.de/OPEL-VECTRA-orig...0090385QQihZ019QQcategoryZ21644QQcmdZViewItem.
Ich höre an Musikrichtung Onkelz, Kategorie C(also eher Rockmusik) und wenn frauchen mitfährt auch mal Trance. Mir ist aber wichtiger das bei MEINER musik gut was rüberkommt.

Da ich einen Vectra B mit Stufenheck fahre hatte ich auch überlegt nen Free-Air Sub hinter die Rückbank zu schrauben. Ist das denn überhaupt emphelenswert?

Bin für alles ofen da ich noch kaum erfahrung im Car-Hifi bereich habe.
MfG Nils

Thema:

Welcher Verstärker bitteschön?

Welcher Verstärker bitteschön? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Oben