Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen???

Diskutiere Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen??? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @anja na dann is jut. und wenn der einsatz wirklich nicht 100% passt. "was nicht passt würd passend gemacht" 8) gehe aber davon aus, das da nix...

Umfrage???

• das verchromte vom grill in wagenfarbe und den rest schwarz

Stimmen: 3 16,7%
  • den kompletten grill in wagenfarbe & das opelemblem in schwarz

Stimmen: 2 11,1%
  • oder so lassen wie er ist

Stimmen: 13 72,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
I

Iceman

Gast
@anja

na dann is jut. und wenn der einsatz wirklich nicht 100% passt.

"was nicht passt würd passend gemacht" 8)

gehe aber davon aus, das da nix schief gehen würd. :151:

mfg iceman

I

Iceman

Gast
hey leute.

an den admin oder mods.

"thema kann zu."

ist ja hier nicht mehr erwünscht solch eine umfrage zumachen. wie ich meinen grill lacke.

trotzdem vielen dank an die user, die sich dran beteiligt haben. :151:

Mfg Iceman

D

derfranky

Gast
....he Iceman!

An Deiner Umfrage is was faul.... da fehlt der 4. Punkt: "Oder soll ich ein Vauxhallgrill nehmen?" :kaputt:
Aber gräme Dich nicht.... es nimmt Dir keiner übel, dass Du in´ner Umfrage umfragt hast...(wat für´n Wortsalat!)

Gruß Frank

C

CAVALIER V6

Gast
immer diese umfragen........ :kaputt:
ich glaube nicht das sie von allen unerwünscht sind...

Mfg Christian der iceman liebhaber 8)

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na Leute jetzt nicht gleich den Urin verlieren 8) Wie wir ja nun schon in einem anderen Thread gelesen haben, íst für viele User die Umfrageoption eine übersichtliche und gute Einrichtung. Also habt euch lieb und wer an Umfragen teilnehmen will soll es tun und wer nicht.....der kann ja solange zu Hause den Abwasch machen...:151:

F

Firefly

Gast
Na Leute jetzt nicht gleich den Urin verlieren 8) Wie wir ja nun schon in einem anderen Thread gelesen haben, íst für viele User die Umfrageoption eine übersichtliche und gute Einrichtung. Also habt euch lieb und wer an Umfragen teilnehmen will soll es tun und wer nicht.....der kann ja solange zu Hause den Abwasch machen...:151:

So wie ich. Ich hab leider keine Spülmaschiene :cry:

KITT

KITT

Freak
....he Iceman!

An Deiner Umfrage is was faul.... da fehlt der 4. Punkt: "Oder soll ich ein Vauxhallgrill nehmen?" :kaputt:
Aber gräme Dich nicht.... es nimmt Dir keiner übel, dass Du in´ner Umfrage umfragt hast...(wat für´n Wortsalat!)

Gruß Frank
du meinst wohl eher die option "Kauf den Grill vom Kitt" :auslach::auslach::auslach:

I

Iceman

Gast
löl. na deine antwort kam ja spät. hab dein grill schon lange dran. :ja:

nochmals danke.

mfg stefan

D

derEmde

Gast
Würde mich auch für das 3te Bild entscheiden! Gefällt mir am besten mit dem Chromrand!

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
hi,
ich würde in deiner stelle den grill so lassen ,nur das opelzeichen würde ich in schwarz lackieren ,daß würde meiner meinung einfach schicker aussehen :151:

gruß michael

Thema:

Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen???

Welchen Lack für mein Frontgrill oder so lassen??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Welchen ESD für meinen Corsa B

Welchen ESD für meinen Corsa B: Hallo, ja ich weiß aber ich hab ja den Vecci verkauft. Suche nen guten ESD der an meinen Corsa montiert werden soll. Der Kleine is im moment noch...
  • Wie viel Lack für Stoßi?

Wie viel Lack für Stoßi?: Moin Ich möchte mein Stoßstange Vorne mit der dose Lackieren. Wie viele Dosen brauche ich dafür? Ich weis sieht nicht so gut aus wie vom Lacker...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln?

Welcher rote Lack für Tachonadeln?: Hallo alle zusammen... möchte gerne meine Tachonadeln rot färben wie...Was für ein Lack ist am besten geeignet und woher bekomm ich Ihn???freue...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Welchen ESD für meinen Corsa B

Welchen ESD für meinen Corsa B: Hallo, ja ich weiß aber ich hab ja den Vecci verkauft. Suche nen guten ESD der an meinen Corsa montiert werden soll. Der Kleine is im moment noch...
  • Wie viel Lack für Stoßi?

Wie viel Lack für Stoßi?: Moin Ich möchte mein Stoßstange Vorne mit der dose Lackieren. Wie viele Dosen brauche ich dafür? Ich weis sieht nicht so gut aus wie vom Lacker...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln?

Welcher rote Lack für Tachonadeln?: Hallo alle zusammen... möchte gerne meine Tachonadeln rot färben wie...Was für ein Lack ist am besten geeignet und woher bekomm ich Ihn???freue...
  • Oben