Glatze
Foren As
Themenstarter
Hy. Bin neu hier und hab direkt ein paar fragen zum Umbau von dem Vectra C Fließheck.... Hab mir gestern nen "günstigen" Satz OPC Felgen 8x19er ET 43 zugelegt. So jetzt zu meiner Frage welches Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern passen dazu damits einigermaßen harmoniert und nicht wieder die Kotflügelkannten übelst gezogen werden müssen? Im Kopf schwebt mir KAW mit 55/40er Federn vor (oder is dat zu tief bei nem Vectra C GTS 3,2 V6)wozu man keine kurzen Dämpfer braucht (stimmt das? normalerweise ab 45er Tieferlegung muss doch alles mit kurzen Dämpfern gefahren werden oda?)? Da die montierten Felgen bei den OPC- Modellen ja übelst im Radlauf verschwinden, hier meine nächste Frage: Welche Spurverbreiterung kann man auf der Vorder- und Hinterradachse verbauen ohne größeren Probleme mit Aufsetzen im Radkasten, harte Federwegsbegrenzer und übelste Karosseriearbeiten...? Wer hat die Felgen auch auf seinem Vectra verbaut und vor allem mit welchen Fahrwerk und Spurverbreiterungen? Bin für jeden Tip dankbar.. Bilder von umgebauten Vectras währen natürlich auch sehr hilfreich...
Gruß Stefan

Gruß Stefan