Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?

Diskutiere Welche Tieferlegung in meinen Vectra A? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wie gehts euch? Habe mir einen Vectra A gekauft, da mein A Corsa nicht mehr fahrbereit war :-) Den Corsa hatte ich 60 - 60 tiefergelegt...
matthias141

matthias141

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Wie gehts euch? Habe mir einen Vectra A gekauft, da mein A Corsa nicht mehr fahrbereit war :-) Den Corsa hatte ich 60 - 60 tiefergelegt. Aber wie ist das jetzt beim Vectra A? Ich möchte Ihn nicht so tief, aber härter, denn die Stroßdämpfer sind ohnehin fertig. Meine Frage an euch:

Soll ich 40 - 40 oder 60 - 40 tieferlegen? Rein vom optischen her. Aber ich möchte keine Keilform haben. Leute haben gesagt, wenn ich beim Vectra A 40 - 40 reinmache, dann sieht er aus wie ne Schubkarre, wegen dem Radstand!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und mich überzeugen kann. Damit ich mir nächsten Monat eine Tieferlegung kaufen kann.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Matthias

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Also ich hab 30-30 und sieht nich wie ne Schubkarre aus :P
Allerdings fällt der V6 vorne bisschen mehr..

Trotzdem, für meine Begriffe is 40-40 genug, aber jeder mags eben anders.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hey matze altes haus! na wie gehts denn so?? kannst dich ja mal melden !!!manni

G

Gast1184

Gast
Ich würde meinen auch gerne [dezent tieferlegen - auch ohne Keilform. Nen Kollege meinte 20/20 wäre was. Ich hab noch nirgends an einem Vectra gesehen. Hat jemand Fotos und/oder ne ungefähre Ahnung was das Kostet...?

Danke.

MfG Wollcke

Thema:

Welche Tieferlegung in meinen Vectra A?

Welche Tieferlegung in meinen Vectra A? - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben