Welche Sitze passen beim Vectra A?

Diskutiere Welche Sitze passen beim Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Zusammen, bei meinem Vectra A ist der Fahrersitz durchgesessen nach mittlerweile 13 Jahren ?( Frage: Welche Sitze passen 1:1 bzw mit...
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Moin Zusammen,
bei meinem Vectra A ist der Fahrersitz durchgesessen nach mittlerweile 13 Jahren ?(
Frage: Welche Sitze passen 1:1 bzw mit Änderungen z.B: Konsole wechseln

Fahresitz ist höhenverstellbar und die Sitze haben Gurtstraffer und keine Airbags

urkel26

urkel26

Routinier
AW: Welche Sitze passen (Vecrta A)

Astra F, Kadett E......

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
AW: Welche Sitze passen (Vecrta A)

du kannst dir aber auch schon günstige halbschalen kaufe mit passenden konsolen

Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
So Thema erlegigt habe mir in der Bucht 2 gute Sportsitze vom Vectra 2000 geangelt mit Wirbelsäulenunterstützung u.s.w in d.grauem Velour. TIP-TOP Zustand
Ich brauchte nur die Konsolen umschrauben :151:

Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hi,

Da musste du keine Konsole tauschen weil es ist ja ein Vectra A Sitz, das ist ja dann quasi ein 1:1 Tauschen Normalsitz gegen Sportsitz.

cu

Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

Da musste du keine Konsole tauschen weil es ist ja ein Vectra A Sitz, das ist ja dann quasi ein 1:1 Tauschen Normalsitz gegen Sportsitz.

cu
nur mit dem Unterschied das die Konsolen an denSportsitzen keine Gurtstraffer hatten

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Ok, dann müsstest du evt. schon die komplette Konsole tauschen. Ich weiß jez im moment auch nicht ob man den Gurtstraffer einfach so abmontieren kann und dann anden neuen Sitz dran machen kann. Ich hab jez auch keine Lust noch mal rüber zu geh'n um zu gucken.

Thema:

Welche Sitze passen beim Vectra A?

Welche Sitze passen beim Vectra A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?

sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo! ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"! krieg ich die sitze in den...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Opel Vectra B Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?

Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit! Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Womit Türverkleidung beziehen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?

sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo! ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"! krieg ich die sitze in den...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Opel Vectra B Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?

Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit! Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Oben