Diskutiere Welche Sitze passen beim Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Zusammen,
bei meinem Vectra A ist der Fahrersitz durchgesessen nach mittlerweile 13 Jahren ?(
Frage: Welche Sitze passen 1:1 bzw mit...
Moin Moin Zusammen,
bei meinem Vectra A ist der Fahrersitz durchgesessen nach mittlerweile 13 Jahren
Frage: Welche Sitze passen 1:1 bzw mit Änderungen z.B: Konsole wechseln
Fahresitz ist höhenverstellbar und die Sitze haben Gurtstraffer und keine Airbags
So Thema erlegigt habe mir in der Bucht 2 gute Sportsitze vom Vectra 2000 geangelt mit Wirbelsäulenunterstützung u.s.w in d.grauem Velour. TIP-TOP Zustand
Ich brauchte nur die Konsolen umschrauben
Ok, dann müsstest du evt. schon die komplette Konsole tauschen. Ich weiß jez im moment auch nicht ob man den Gurtstraffer einfach so abmontieren kann und dann anden neuen Sitz dran machen kann. Ich hab jez auch keine Lust noch mal rüber zu geh'n um zu gucken.
sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo!
ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"!
krieg ich die sitze in den...
Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit!
Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
(S) Vectra A/B Sitze: hey
da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen
wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz
wenn mich...
Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo.
Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo!
ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"!
krieg ich die sitze in den...
Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit!
Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
(S) Vectra A/B Sitze: hey
da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen
wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz
wenn mich...
Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo.
Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...